• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vom Uhren-Verweigerer zum Edition-Träger

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Ich finde eine Uhr aus Edelstahl kann und ist auch ein Schmuckstück :)
Ja so gesehen hast du recht. Für mich sind die sog. Schmuckuhren ein Graus. Gibt es ja alles und noch viel mehr. ;)

Meine Uhren habe ich mir ausgesucht nach Technik und Optik. Und es sind zwei recht grosse *Wecker*. Noch grösser geht nicht, weil meine Handgelenke so schmal sind. Dann sähe es auch .........schlimmer geht immer ;)
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Also beim Joggen, muss man nicht unbedingt das iPhone dabei haben. Früher hat man es halt gemacht wenn man sich Tracken lassen wollte, nun würde die AW2 dafür langen.

Schon wenn man das hört fragt man sich wie man sowas auf dem Markt bringen konnte... Um jetzt als tolles Feature zu verkaufen?
 

Mitglied 105235

Gast
Schon wenn man das hört fragt man sich wie man sowas auf dem Markt bringen konnte...
Ich hab es damals auch nicht verstanden wie Apple da machen konnte. Lag aber auch daran das ich damals jeden Schmarn auch getrackt habe und beim laufen eben dann 2 Geräte dabei hatte.

Nun hat sich das alles geändert, ich Tracke nichts mehr und entsprechend Angenehmer ist für mich das Training geworden. Den ich habe eine bestimmte Strecke die ich laufe, da ist es nur noch Interessant ob ich mal schneller oder mal langsamer bin.

Um jetzt als tolles Feature zu verkaufen?
Apple weiß halt wie man die Kunden dazu bringt immer wieder was zukaufen. Gibt sicherlich genügend die nun ihre Apple Watch Serie 1 verkaufen und eine Serie 2 kaufen, das eigentlich Interessante wäre ja. Wie viele von diesen Leuten überhaupt aktiv mit der Uhr Regelmäßig Schwimmen gehen oder Joggen.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Zweifellos, das Ding in Keramik ist wunderschön. Aber für den Preis einer hochwertigen Uhr wie eine Nomos dann ein Gerät, dass dann in einem Jahr überholt ist? Eieieieieiei, das ist schon heftig. Haben würde ich sie dennoch gerne
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wobei die weiße Watch eher was für Frauen ist. Sie hätten auch eine Version mit schwarzer Keramik bringen können.

Das Gehäuse ist nun aus edlem Material, das Kunststoffarmband will nicht recht dazu passen.

Da würde ich doch die modischer finden.
413U-QS68kL._AC_UL246_SR190,246_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Wie viele von diesen Leuten überhaupt aktiv mit der Uhr Regelmäßig Schwimmen gehen oder Joggen.
Wobei die Watch zwei auch für andere interessant ist einfach weil sie deutlich schneller ist.
Umsteigen werde ich deswegen aber nicht von der Watch 1.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Irgendwie passt aber dieses
Wobei die weiße Watch eher was für Frauen ist. Sie hätten auch eine Version mit schwarzer Keramik bringen können.

Das Gehäuse ist nun aus edlem Material, das Kunststoffarmband will nicht recht dazu passen.

Da würde ich doch die modischer finden.
413U-QS68kL._AC_UL246_SR190,246_.jpg
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Ich bin auch am überlegen, mir gefällt die auch auf Anhieb. Wollte mir aber eigentlich keine holen, bin mit der 1'er auch zufrieden. Ja Luxusproblem triffts auf den Kopf, ich muss mal schauen.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Wenn ich ne Uhr brauche die mich erinnert das ich mich mal wieder mehr bewegen sollte ist eh alles zu spät. Die Uhr ist und bleibt ein elektronischer Modeartikel der über kurz oder lang an Bedeutung verlieren wird um dann in der versenkung zu verschwinden.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Die Laufzeit muss besser werden, dann würde die "Uhr" mehr Konsumenten interessieren.
Wie das gehen soll? Dafür habe ich auch kein Rezept. Aber eine Laufzeit von einem Tag ist halt nicht wirklich viel.

@SeptimusFlyte

Du meinst das Armband von der Dior? Ja, das ist auch aus Keramik. Das Material hat ganz einzigartige Eigenschaften.
 
  • Like
Reaktionen: SeptimusFlyte

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ist zwar richtig, länger ist immer besser an der Stelle, aber ein Tag reicht doch um sie wieder zu laden.

Man ist aber gebunden. Das man schon an´s Laden denken muss, ist ein Nachteil. Außerdem ist nicht jeder Tagesablauf identisch usw. Also es wird Situationen geben, wo einige User die Uhr nicht mehr nutzen können, weil die Akki-Kapazität aufgebraucht ist.