• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leak: iPhone 7 mit 256 GB Speicherplatz, Lightning-EarPods und Klinken-Adapter?

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Schwarz kenne ich nicht. Auf meinem iPhone gibt es nur ein dunkel grau.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Den Nächsten der hier das Wort "OLED" in die Tastatur klimpert verdonnere ich zur Moderation des kommenden Vorbestellerthreads!

Ich pauke das bei nathea durch, sowahr mir Gott helfe.

:cool:
Ich tippe nicht, ich rede die Texte ins iPhone!!

OLED, OLED, OLED, OLED, OLED, OLED, OLED, OLED, OLED, OLED, OLED, OLED,
...USB C

...werde ich jetzt gebannt?

Ob man das schwarz dann auch über die Lightning Kopfhörer richtig hört?
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Immer dünner = kürzere Laufzeit
..wann hört das wohl endlich auf
emoji849.png
Nach dieser Argumentation müsste das iPhone 2G eine Wahnsinns-Laufzeit gehabt haben. Hatte es nicht. ;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Du schaust halt die Videos nicht. Ganz klar!

Dünner muss das Handy nicht sein. Leichter wäre angenehmer.

2000 gab es noch nicht mal EDGE
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Das ist soooo 2000er. :p
Nein das sit lediglich ein altes Abo was noch 29.--/ mtl kostet. Gibtbes nicht mehr.
Bei 10 Mbits down und 2 up kostet es dann mal 49.-- mit 1.5 GB Datenvolumen.

Die nächste Stufe wäre dann mit 10 Mbits bei 69.--
Du kennst die Preise von Swisscom nicht. :cool:
Wucher ist noch dezent ausgedrückt. Mit allen Störungen die sie so haben.
Internet hat auch nur eine 10'000 Leitung. Da nimmt das Wort Grauen eben andere Dimensionen an.
Gibt mehr, kostet :eek:

Edit. Link eingesetzt
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/abos-tarife.html
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
.."nur" 10.000
Besuch mal das deutsche Flachland ..da bist du mit deinem Datendurchsatz Königin.
(..gibt Regionen, da liegt man knapp über 56k-Niveau)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
.."nur" 10.000
Besuch mal das deutsche Flachland ..da bist du mit deinem Datendurchsatz Königin.
(..gibt Regionen, da liegt man knapp über 56k-Niveau)
Bis max. 10'000. Heisst nicht dass es so ist. Manchmal sind es 5'000 - 7'0000.
 

yeezy

Cox Orange
Registriert
03.07.12
Beiträge
98
Dass die Klinke wegfällt ist meiner Meinung nach nur dann in Ordnung, wenn Apple aptX Gebühren zahlt. Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht, denn andere zahlen sie auch und Adapterlösungen oder Lightning Kopfhörer Kaufzwang halte ich ersteres für gewurstelt und letzteres für unerhört arrogant.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
70.000 bringt meinen DSL2000-Nachbarn bestimmt zum Weinen.
(manchmal darf er sich bei mir ein Bild runterladen)
Ich könnte aich viel mehr haben mit Glasfaser. Willst du die Preise sehen?
Bei uns auf dem Balkon hat es Blätter am Ahorn keine Banknoten.:p
 

Waterbreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.08.16
Beiträge
4
Dass die Klinke wegfällt ist meiner Meinung nach nur dann in Ordnung, wenn Apple aptX Gebühren zahlt. Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht, denn andere zahlen sie auch und Adapterlösungen oder Lightning Kopfhörer Kaufzwang halte ich ersteres für gewurstelt und letzteres für unerhört arrogant.
Wieso? Apple nutzt AAC. Mehr Details, wieso schwachsinn ist siehe die Kommentare und seine ganzen Beiträge dort. sonorman ist Audio Experte. Du bist auf Marketing reingefallen.
http://www.mactechnews.de/news/arti...ndigung-in-Cupertino-an-mit-Apple-164954.html
 

Nightfall85

Adams Apfel
Registriert
25.11.07
Beiträge
513
sonorman ist Audio Experte. Du bist auf Marketing reingefallen.

sonorman ist alles, nur kein Audio Experte.. (im Sinne von Grundlagenstudium, Physik, Psychoakustik, Produktentwicklung, oder sonstwas) Er hat viele Kontakte zur "HiFi"-Industrie und spielt schön deren Marketing-Masche mit, alle superteuren Produkte schönzureden. (im Grunde ist er ein Tech-Reporter, nichtmal mit einem sonderlichen Fokus auf Audio) Muss er auch irgendwo machen, weil ihm sonst keiner mehr Produkte zum Testen gibt. jeder Testbericht auf MTN ist (genau wie die gesponsorten Testberichte hier im Magazin und mittlerweile ungefähr jeder zweite Bericht auf Amazon..) pures Marketing. (Mein Lieblingssatz ist immer: "Mir wurde dieses Gerät kostenlos für einen test zur Verfügung gestellt, dies hat in keiner Weise meine Meinung beeinflusst".. Ja, ich bin auch immer total neutral, wenn mir jemand Sachen im Wert von mehreren Hundert Euros schenkt..)

Wenn man sich mal Rezensionen zu diesen Bragi Kopfhörern durchliest, ist die Übertragungsqualität das kleinste Problem, da hört man von permanenten Verbindungsabbrüchen etc pp. Das lustige Video mit dem tollen Slogan "louder, better, safer" ist ungefähr so sinnbefreit wie Apples "Amazing" und wenn Bragi am 5. September (denn MTN ist ja nicht einmal in der Lage das Datum der Pressekonferenz richtig von 9to5mac abzuschreiben..) wirklich zwei Tage vor Apples iPhone Reveal da einen Apple Deal ausplaudert, fress ich nen Besen..

Ob nun aptX oder AAC gleichwertige Lösungen sind oder nicht, spielt ohnehin für 90% der Kopfhörer überhaupt keine Rolle.
Die spielen sowieso in weiten Teilen extrem nicht-linear, und der kleine Teil der Menschen, der wirklich unterwegs noch in der Lage ist den Unterschied zu hören, wird es auch überleben, wenn die Höhen nicht ganz so spritzig klingen..
Mal ganz davon abgesehen, dass bei den ganzen In-Ear-Geräten das Ohr nach ein paar Minuten so ermüdet ist, dass es eh recht egal ist was da nun der Zuspieler ist..

Etwas mehr Zeit darauf zu verwenden sich halbwegs vernünftige Kopfhörer zu kaufen, die bequem zu tragen sind, bringt deutlich mehr, als hier wochenlang über Übertragungsprotokolle zu quatschen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rootie