• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Leute, könntet ihr das nicht bitte in einem separaten Thread bequatschen? Danke
Doch könnten wir, oder auch nicht. Oder doch, oder doch nicht
Macht mal locker Spass ist es nicht recht.
Macht mann es nicht ist die Hölle los.

:cool:

Ergänzung: und um es zu krönen, ich bin nicht mal Betatester.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rootie

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Wie meinen? Geht es in einem oder mind. einem halben Satz. Bitte! Danke! :p
Bin kein Frischling!
Doch, ich habe den Bedarf schon

Mei jetzt schwingt doch nicht gleich wieder die OT-Keule, wenn mal 5 Posts nicht über iOS 10 gehen. Was iOS 10 betrifft, ist doch eh alles gesagt und alles wiederholt sich nur
Sehe ich genauso
Für solche Gespräche, die ja eh nur zeitweise geschehen, muss man doch bitte nicht extra in die Laberecke..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Sehe ich genauso
Für solche Gespräche, die ja eh nur zeitweise geschehen, muss man doch bitte nicht extra in die Laberecke..
Nach beinahe 5 Jahren hier, werden wir on Kürze uns im Trash woeder finden.

Also back zu Thema.
IOS10, kann das ein Peoblem mit dem aktellen iTunes geben. Bezw. Wenn man iTunes aktualisiert ohne sierra, wied es Peobleme geben? Weiss dies jemand. Oder nimmt das jeman an, dass es Probleme geben könnte?

So nun sind wir wieder bei Beta bis Final. Punkt :)
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
iTunes wird doch System unabhängig geupdatet. Selbst wenn du bei 10.10 bleiben würdest, dürfte iTunes das geringste Problem sein. :)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
iTunes wird doch System unabhängig geupdatet. Selbst wenn du bei 10.10 bleiben würdest, dürfte iTunes das geringste Problem sein. :)
Bisher war das so. Stimmt. Wobei iTunes ansich ein Problem sein könnte.
Nicht, dass man mich falsch versteht. Mir gefallen die Geräte, bin beinahe mit allem zufrieden, auch wenn das nicht jeder nach meinen kritischen Worten der letzen zwei Tagen erkennen kann.

Nur es gäbe einiges das besser sein könnte. Und nur weil Apple wo draufsteht muss es nicht die Absolution sein.
Man muss ja nicht alles gut finden. Vorallem nicht in Jubel ausbrechen, selbst wenn man zufrieden ist. Hätte ich sonst Apple, wäre ich sonst bei AT? Sicher nicht. :)

So das musste nun raus. Die einen wissen was ich meine, und wer es nicht weiss...was kratzt es mich? Man kann die Beiträge je zusammenziehen. ;)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
[MOD Info]


Ich hatte es schon einmal angesprochen und musste hier und auch gesamt im Forum wieder mehrere Doppelposts zusammenführen.
Das muss nicht sein also strengt euch bitte an den "EDIT-Button" zu benutzen. Egal ob der letzte Post 5 Minuten oder 1 Stunde her ist und noch keiner gepostet hat. Ich spreche jetzt hier niemanden direkt an, sondern halte es einfach mal als allgemeine Information.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Es richtet sich bestimmt hauptsächlich an mich .
Sorry, werde mich dran halten. Denke nur manchmal nicht an die Bearbeiten-Funktion.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Da müsste man mal eine Anpassung der Forensoftware schreiben
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Heute stellte ich doch einen Fehler fest: wenn ich in mein Auto steige verbindet sich das iphone mit dem uConnect und plötzlich zeigt mir die Freisprecheinrichtung ein Telefongespräch an, das iPhone hingegen nicht. Bekomme es dann nur durch trennen der Bluetooth Verbindung und verbinden wieder weg, beim 2. mal dann ohne dieses Gespräch was keines ist.

Hab das an meine 3 Fahrzeuge mit uConnect getestet - es muss am iphone liegen.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Heute stellte ich doch einen Fehler fest: wenn ich in mein Auto steige verbindet sich das iphone mit dem uConnect und plötzlich zeigt mir die Freisprecheinrichtung ein Telefongespräch an, das iPhone hingegen nicht. Bekomme es dann nur durch trennen der Bluetooth Verbindung und verbinden wieder weg, beim 2. mal dann ohne dieses Gespräch was keines ist.

Hab das an meine 3 Fahrzeuge mit uConnect getestet - es muss am iphone liegen.

Merkwürdig, meine Dienstfahrzeuge stellen sich nicht stur ;) Bei mir läuft alles ohne Probleme.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Wer glaubt heute an die Golden Master?
Ich hoffs

Aber mal ne andere Frage nebenbei...
Ich überlege mir ne Apple TV-Box zu kaufen...
Erstmal vorweg, kommt am Mittwoch ne neue Box (5.Gen) raus?
Wie ist es dann mit den Preisen, springen die dann auf den Preis der Vorgeneration (also aktuell kostet die 4er ja glaube 140, die 3er 79€ oder so), spricht wird die 4er dann mit Erscheinen der 5er auf 79€ gesetzt?

Und dann, wie sieht es mit Spiele bspw Streamen aus, wenn ich bspw Real Racing spielen würde - müsste ich das dann über die Box spielen, oder würde dabei nur das Bild des iPhone auf den TV gespiegelt werden, und man quasi auf dem iPhone spielen und es am TV sehen. Und wie klappt das dann, ist da dann nen Zeitversatz, oder funzt es perfekt?

Oder wie ist es wenn man über die Box surfen würde (auch wenn ichs eher nicht machen würde), und im Allgemeinen, würde es sich auch weiterhin lohnen die 3.Gen zu holen, oder hat diese zuviele, zu große Einschränkungen ggü den neuen Versionen?
Wenn ja welche?

Oder allgemein, was würdet ihr empfehlen?
Apple TV
Fire TV (Stick)
Chromecast
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
@iOSMatze
Also, das Apple TV kostet momentan 179€ in 32GB bei Apple, kann mir da nicht vorstellen das die denn Preis auf 79€ senken werden wenn ein Nachfolger raus kommt. Ob am Mittwoch ein neues Apple TV vorgestellt wird, wird sich zeigen.
Ich würde wenn ich noch keines hätte bis Mittwoch warten und dann entscheiden, wobei ich auch denke das da dieses Jahr nichts neues mehr kommt!
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
@iOSMatze
Also, das Apple TV kostet momentan 179€ in 32GB bei Apple, kann mir da nicht vorstellen das die denn Preis auf 79€ senken werden wenn ein Nachfolger raus kommt. Ob am Mittwoch ein neues Apple TV vorgestellt wird, wird sich zeigen.
Ich würde wenn ich noch keines hätte bis Mittwoch warten und dann entscheiden, wobei ich auch denke das da dieses Jahr nichts neues mehr kommt!
Naja, aber Apple senkt ja automatisch beim Erscheinen von neuen Modellen den des Vorgängers...

Ich weiss ja nicht was der ATV3 damals bei erscheinen gekostet hat, jetzt kostet er ja glaube 79€. Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich mehr als diese 79€ ausgeben möchte für "sowas"...
Was sind denn die Nachteil des AT3, bzw was hebt den AT4 in der Nutzung ab?

Wiegesagt - ich würde mit dem ATV dann evtl hin und wieder Real Racing oder andere Spiele über den TV-Bildschirm am Handy spielen (falls ich richtig verstanden hab das das möglich ist^^), ich würde nen neuen Streamingdienst (DAZN) darüber nutzen und sonst eigentlich nicht soviel. Würde dafür ATV3 reichen?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Solange wie es gedauert hat bis die 4. Generation kam, wird es denke ich nicht sooo schnell passieren das eine 5. Generation kommt.
Achso. Die Apple TV 3. Generation kostete damals zum Release 99 Dollar in den USA und 109 Euro hier.