• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Apple stellt neue 2 TB Option für iCloud-Speicher zur Verfügung

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Apple hat heute eine neue 2TB Option in ihrem iCloud-Speicherplan veröffentlicht.

Bisher gab es die folgenden Optionen:
  • 5 GB inclusive.
  • 50 GB für 0,99€ im Monat
  • 200 GB für 2,99€ im Monat
  • 1 TB für 9,99€ im Monat
Neu ist jetzt 2 TB für 19,99€. Auf der Apple Seite zu den iCloud-Speicherplänen ist die Option bis jetzt noch nicht zu finden.

In den iCloud-Einstellungen kann man den neuen Speicherplan aber schon buchen.


TempImage.jpg
 

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.943
Da nehm ich doch lieber 2x 1TB für zusammen 19,98€.

Ich finde, Apple könnte mal wieder die Preise anpassen. V.a. nachdem Amazon den (theoretisch) unbegrenzten Speicherplan anbietet.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wenn man die Hardware Preise betrachtet wird sich bei Apple da nicht viel tun.

Ich würde wahrscheinlich eh erst überlegen einen größeren Speicherplan zu kaufen, wenn es auf dem Dorf mal ein schnelleres Upload geben würde.

Momentan würde ich für 10 GB Upload mehrere Tage benötigen.

Da machen natürlich ein paar TB Spaß ohne Ende.
 

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.943
Eie Preissenkung gab es ja mal. Da hatte ich mich dann für die 200GB-Variante entschieden und komme bislang noch gut hin, schränke mich aber etwas ein.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wie ich vom Finder Dateien ins Drive hochladen kann, ohne dass die Dateien auch lokal auf meiner Platte sind? Würde später das auch mal als Datenhort nutzen und meine alten gebrannten DatenCDs endlich verbannen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.466
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wie ich vom Finder Dateien ins Drive hochladen kann, ohne dass die Dateien auch lokal auf meiner Platte sind? Würde später das auch mal als Datenhort nutzen und meine alten gebrannten DatenCDs endlich verbannen.
Bisher nicht.