Leaks: iPhone 7 in fünf Farbvarianten und ab 32 Gigabyte Speicherplatz erhältlich?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Nur etwa eine Woche vor der offiziellen Enthüllung der neuen Geräte am 7. September herrscht Hochsaison bei den Leaks. Zwei neue Bilder sind nun aufgetaucht, die neue Details zum iPhone 7 verraten sollen. Demnach werden die neuen iPhone-Modelle nicht wie zuletzt in vier sondern in fünf verschiedenen Farbvarianten erhältlich sein. Die Information entstammt einem geleakten Bild, das angeblich die SIM-Einschübe des iPhone 7 zeigen soll.

Bei der fünften und neuen Farbvariante soll es sich um ein glänzendes Space-Black handeln. In den Berichten wird die Farbe mit jener des aktuellen Mac Pro oder der Apple Watch in Space-Black verglichen. Die übrigen Farbvarianten – Space-Gray, Silber, Gold und Roségold – sollen weiterhin im Angebot bleiben, wobei auch die Space-Gray-Variante deutlich dunkler als bisher wirkt. Die Space-Black-Option hat jedoch noch einen satteren Schwarzton – und glänzt zudem.

In den vergangenen Monaten hieß es zuerst, dass Apple mit dem iPhone 7 eine neue, blaue Farboption anbieten wird, der Bericht wurde später korrigiert und es war fortan von Space-Black die Rede. Damals hieß es jedoch noch, dass die neue Farbvariante das Space-Gray ersetzen werde. Dies scheint – zumindest sofern man dem aktuellen Leak vertrauen kann – nun doch nicht der Fall zu sein.

57c51ae435b5f.jpg


Der zweite aktuelle Leak betrifft die Speicherausstattung des iPhone 7. Der Leak, bei dem es sich um einen Prototyp-Infosticker des iPhone 7 handeln soll, deutet an, dass das neue iPhone ab 32 Gigabyte Speicherplatz erhältlich sein wird. Bereits seit mehreren Jahren verharrte die Startkonfiguration des iPhones bei 16 Gigabyte, was zunehmend für Unmut unter den Nutzern sorgte. Mit dem iPhone 7 scheint Apple nun einzulenken. Angeblich wird es auch eine 256-Gigabyte-Variante geben.

Apple wird die neuen iPhone-Modelle kommenden Mittwoch, am 7. September, ab 19 Uhr präsentieren. Apfeltalk wird wie immer im Rahmen einer Live-Sendung über das Event berichten.

#iPhone7 the testing season is over . the prototypes come home. pic.twitter.com/7Wys2KxYhS

— The Malignant (@the_malignant) August 30, 2016

Via 9to5Mac (1|2) & Macotakara

Artikelbild via 9to5Mac

zurück zum Magazin...
 

AC1

Meraner
Registriert
10.07.14
Beiträge
224
In Schwarz, wenn so, wie auf dem Bild oben, gar nicht schlecht. Das sehe designtechnisch nach was aus. Die lästigen Antennenstreifen sind erträglich unauffällig. Aber diese Kamera ...
 

ChefTeddy

Tokyo Rose
Registriert
12.08.16
Beiträge
69
Dürfte dann das Spaceblack der Apple Watch und ein Fingerabdruckmagnet sein. Meins wäre es nicht :rolleyes:
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Der schwarze Einschub sieht billig lackiert aus. Ausgerechnet glänzend, während alle anderen Ausführungen matt sind? Wird das Spacegrau dunkler, macht ein tief schwarzes iPhone gar keinen Sinn, zumal es kein iDevice in der Farbe gibt und somit optisch zu den Rest passend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

iBär

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.08.13
Beiträge
243
Wenn es so ein schwarz geben würde, könnt ich schwach werden und mein 6s tauschen wollen.
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Wobei, wenn ich mir das Bild anschaue könnte es auch ein Fake sein.
Wenn man mal beachtet das die matten eher von links beleuchtet sind und das glänzende mittig von oben...
57c51ae435b5f.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.845
Vielleicht heißt das schwarze ja dann iPhone Piano und kommt mit Yamaha Lautsprechern
 
  • Like
Reaktionen: luckyie

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.556
Für mich sieht das Schwarz marmoriert aus. Das wäre designtechnisch etwa auf dem Niveau von Handyhüllen auf dem Polenmarkt. Ich traue ja Apple einiges zu, aber das ist dann glaube ich doch zu hart.
 

thomsen1512

Salvatico di Campascio
Registriert
17.09.12
Beiträge
426
Erinnert euch an das Buckel Case. Seit Ive nur mehr in England Urlaub macht ist ALLES möglich.
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
631
Wenn es bei 32GB los geht dann fällt sicherlich die 64GB Variante weg und man muss das 128er nehmen.

Und schon hat man wieder nen 200€ Sprung zwischen den Speichergrößen....
 
  • Like
Reaktionen: MFK

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Wenn denen nichts mehr einfällt, gibt es neue Farben. Traurig.

Nächste Woche wahrscheinlich auch bei Samsung. Nicht nur traurig, sondern auch peinlich.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Wenn es bei 32GB los geht dann fällt sicherlich die 64GB Variante weg und man muss das 128er nehmen.

Und schon hat man wieder nen 200€ Sprung zwischen den Speichergrößen....
Das kann sein. Hatte die ganze Zeit 16gb. Bin jetzt auf 64gb und muss sagen, dass ist jetzt gerade richtig. Also 32gb wären jetzt schon zu klein.
Aber ist wohl immer so. Je mehr Speicher man hat desto mehr ist gelegt. Ist so ähnlich wie mit dem Keller. Je größer der ist desto mehr hebt man auf...
 
  • Like
Reaktionen: multiplex

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Wenn denen nichts mehr einfällt, gibt es neue Farben. Traurig.
Nach dieser Argumntation fällt ihnen ja schon seit dem iPhone 4s aus 2011 nichts mehr ein. Denn seitdem hat sich die Farbauswahl mit jeder neuen Generation verändert.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Mir gefällt das matt schwarze ganz gut. Aber noch besser gefällt mir mein neues Note7