• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User fragen, Admin antwortet...

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Es gibt die Forenbereiche "Windows auf dem Mac" bzw. "Linux auf dem Mac" - die sollten diese Bereiche doch abdecken, oder?
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Und wo mach ich jetzt meinen Post rein? "OS X auf dem Mac" ?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
War mir überhaupt nicht aufgefallen der Artikel, ich dachte bisher, AT würde das nicht bringen wollen....
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
@iDesign: Weil die Synchronisation manchmal nicht klappt und wir noch nicht so wirklich herausgefunden haben, woran es genau liegt.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Kann es eventuell an fehlenden Berechtigungen des Gast-Redakteurs liegen?

Ist mir grad beim querlesen aufgefallen.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Der Grund dafür liegt tatsächlich "noch" im Dunkeln. Es betrifft meines Wissens auch aktuell nur zwei Artikel, die ich geschrieben habe. Es ist also an mir, beim nächsten Artikel mal zu testen, an was es liegt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Kann man eigentlich nicht viel falsch machen. :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Da ihr ja Wordpress nutzt müsst ihr die Artikel vermutlich ja kategorisieren. Zieht er sich die Aufforderung zum Sync aus der Kategorie oder wird grundsätzlich per Definition jeder Eintrag zu einem Forenthread?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Man wählt das Unterforum aus, wo der Thread erscheinen soll - und das war's eigentlich.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Gibt es bei den fehlenden Threads denn irgendein konstantes Merkmal?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Sie kommen von double_d. :innocent:
Wobei das Problem manchmal auch sonst auftrat.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Hehe...

Naja, irgendeine Ursache muss es ja geben.
Lassen sich die News im Nachgang noch einbinden?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ne, das geht leider auch nicht. Wir testen bei der nächsten News von ihm mal was, vielleicht klappts dann.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Ich bin etwas verwirrt: In meinen beobachteten Threads findet sich der Thread

Kurzfristige Aktionen im App Store

Das ist auch richtig so. Klicke ich darauf, bin ich sofort ausgeloggt und werde auch nicht zum ersten ungelesenen Beitrag geleitet.

Wieso werde ich ausgeloggt? Das ist bei anderen Threads nicht so.