• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] IPad für den Opa

Torsten666

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.09.13
Beiträge
23
Guten Tag Zusammen,

das Android Tablet meines Opa ist kaputt gegangen und nun dachte ich mir ihm einen IPad zu kaufen, weil ich glaube, dass es von der Bedienung besser und auch einfacher ist. Mein Opa nutze auch sehr viel die Bedienungshilfen, welche stehen da bei einem IPad zur Verfügung? Lohnt sich der Umstieg oder gibt es da keine Unterschiede, abgesehen von der direkten Bedienung die ja auch teilweise Übersichtlicher ist. Ich sage schon mal Danke. ;)

Schöne Grüße
Torsten
 

olga3117

Granny Smith
Registriert
14.10.14
Beiträge
12
Aber nicht, daß dein Opa es als Schneidebrett benutzt und es in die Spühlmaschine räumt.
Sorry, grins.
Die Werbung gibt es ja.
 
  • Like
Reaktionen: tboedlx

iCoffee

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.12
Beiträge
25
Grüße euch,

finde es eine gute Idee das du auch bei dem neuen Pad auf die [Link entfernt - Apfeltalk] zählst, meine Oma wollte auch unbedingt ein IPad haben weil sie es einfach so cool fand :) sie benutzt im Prinzip alles was auch die Jugend so benutzt über Facebook,Games usw und durch die Barrierefreiheit kommt sie immer besser damit klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
Non.

Ist der Opa Android gewohnt -keine Experimente mehr.
 

Benutzer 176034

Gast
Hey Leute, ich bin auch bereits Opa und komme mir gerade vor, als würde ich deswegen gar nichts mehr raffen...
Macht die Opas und Omas nicht gleich zu Lernbehinderten, nur weil sie Grand-Leute sind...
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.245
Meine Mum (66) hat von mir vor zwei Monaten ein SE bekommen. Es ist ihr erstes Handy bzw. Smartphone. Sie ist nun im mobilen Zeitalter angekommen. Ich nenne nur das Stichwort "T-mobile-Oma". Ich glaube sie ist jetzt reif für ein iPad mini.