• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der grosse Pokémon GO Sammelthread

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Potsdam, Freundschaftsinsel!
Ich bin kaum dazu gekommen, meinen Eiskaffee zu trinken. Ständig ploppte ein neues Pokemon auf. Man sitzt in der unmittelbaren Näher von immer mindestens drei Pokestops, in denen fast immer Lockmodule stecken. :)
Potsdam ist eben immer eine Reise wert.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Ach hier auch ein Thread,
gar nicht entdeckt.

Meine Sendung war ja mehr Kickers oder DBZ aber hab es auch angefangen. Zur Zeit wieder weniger geworden.

Bin in Level 22. Aber irgendwie fange ich grad immer das gleiche.
meine Stärksten sind zwei Aquana mit je 1600-1700 und ein Taubos mit 1200.

Anfangs viel mit Sternenstaub gemacht, bis ich es eben gecheckt hab haha. Auch mit dem Glücksei schon mehrmals gelevelt aber so richtig neues kommt hier irgendwie nicht nach. Auch durchs Spazieren gehen finde ich imemr die gleichen.

Hab kein Schiggy aber ein Schillok und Turtok mit je 300. Bringt also auch nicht wirklich etwas.

Edit:
Das mit dem IV Rechner ist auch so ne Sache.
mein schwächeres Aquana hab ich zu lange hoch entwickelt. Laut IV Rechner ist es ganz schlecht aber durch Aquaknarre gewinne ich jeden Kampf, (meist).
Das um 50 WP stärkere Aquana mit IV Werte um 15 loost hier immer ab.

Keine Ahnung aber soll ja eigentlich nur Fun machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Schiggy sind bei mir in der Gegend immer mal wieder anzutreffen, ebenso wie Schillok und Turtok. Und für Bisasam gibts einen Garten, in dem man pro Stunde bis zu 10 bekommen kann. Aber ich hatte bis jetzt noch kein Glück und der Garten war mir immer zu voll, dass ich inmer noch kein Bisaflor habe xD
Glumanda habe ich tatsächlich auch nur einmal in freier Wildbahn gesehen.
Dafür habe ich nun einen Machollo, Ponita, Pikachu und Wasserpokemon (Karpador, Sterndu, Muschas, Seeper) spawn in direkter Uninähe
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ich habe schon ein Glutexo, aber auch nur weil ich Bonus Bonbons von Anfang + aus dem Ei hatte.

Bisasam ist bei mir sehr selten.