• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jetzt noch ein IPad kaufen?

SolPatrick

Granny Smith
Registriert
24.08.16
Beiträge
14
Hallo Apfeltalker, da ich momentan fleißig dabei bin, mein Repertoire an Apple Geräten aufzustocken plane ich, mir noch IPad mini 4 und ein Air 2 zu kaufen. Mich interessiert eure Meinung, ob sich das in Anbetracht der nahenden Keynote überhaupt noch lohnt. Könnt ihr euch vorstellen, dass für diese Geräte in den nächsten Monaten Nachfolger erscheinen?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Wenn Du die Geräte jetzt brauchst, würde ich sie jetzt auch kaufen. Es wird sicherlich immer günstigere Gelegenheiten geben.
 
  • Like
Reaktionen: SolPatrick

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das neue iPad Pro 9,7" würde ich als Nachfolger vom Air2 sehen. Ich denke nicht, dass da nochmal ein Air3 kommt. Beim mini wärs möglich, dass da noch was kommt, aber Gerüchte dazu gibts kaum.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Normalerweise sage ich auch, wenn man es jetzt braucht, dann soll man jetzt kaufen, aber ich selber warte jetzt gerade noch bis zum 7. September und entscheide dann :D
 

SolPatrick

Granny Smith
Registriert
24.08.16
Beiträge
14
Das werden zwar lange 8 tage aber ich schließe mich euch einfach mal an und warte ab. Bin gespannt, für was ihr euch entscheidet. :D
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Hau rein und viel Spaß damit :)

Meine Frau ist von Air2 begeistert.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Air 2 kann ich sehr empfehlen. Super gutes Preis/Leistungsverhältnis und immernoch Sau schnell :)
 

SolPatrick

Granny Smith
Registriert
24.08.16
Beiträge
14
Hab auch gerade entdeckt, dass sie die Preise für die iPads im Refurbished Store nach der Keynote gesenkt haben. Den wollte ich ja schon immer mal testen :)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Überraschung - iPad Air2:
32-GB jetzt 439 Euro - 10 Euro weniger als vorher 16-GB

128-GB 539 Euro. Also wie vorher 64GB.

Also insgesamt durch die Bank iPhone 7 / iPad Air2 jeweils um 100€ beim Speicher günstiger geworden. Super.
 

SolPatrick

Granny Smith
Registriert
24.08.16
Beiträge
14
Im Refurbished Store liegt das Air 2 mit 64 GB jetzt bei 409 Euro. Gesten Abend waren es noch 449 :)
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Ohmann, da werd bereu ich es fast dass ich unbedingt das 12.9" haben will....
 

SolPatrick

Granny Smith
Registriert
24.08.16
Beiträge
14
Und nächste Woche stellen sie dann auf einmal das Air 3 vor
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Hab ein Air 2 und bin am überlegen wegen iPad mini. Schade, dass es keine neue Minis gibt.
 

Hoffes

Idared
Registriert
20.08.16
Beiträge
25
Will mir auch ein Mini holen und hatte auf ein neues gehofft
 

SolPatrick

Granny Smith
Registriert
24.08.16
Beiträge
14
Aber mit dem Mini 4 könnt ihr doch eigentlich nichts falsch machen.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Das mini 4 ist wirklich super.......hatte es bis vor kurzem selbst noch. Rennt wie Usain Bolt :D
 

SolPatrick

Granny Smith
Registriert
24.08.16
Beiträge
14
Jetzt hab ich gestern das Air 2 bestellt und du machst mir das Mini 4 schmackhaft