Apple-Event am 7. September

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
Der Platz im Kalender ist sicher. Apple hat die Presseeinladungen für ein Media-Event am 7. September verschickt. Bei diesem Event im Bill Graham Auditorium in San Francisco wird mit großer Wahrscheinlichkeit das neue iPhone 7 und eine neue Apple Watch vorgestellt.

Die zwei zu erwartenden neuen iPhones werden sich im Aussehen nicht signifikant vom iPhone 6 Design unterscheiden. Auch ist nicht zu hundert Prozent sicher, dass das neue iPhone wirklich iPhone 7 heißen wird. Die sieben im Namen könnte auch für das Jubiläums-iPhone im nächsten Jahr reserviert sein, schreibt 9To5Mac.

image-9-500x375.jpeg

Apple-Keynote zur WWDC im Bill Graham Civic Auditorium mit über 5.000 Anwesenden.

Beide neuen Modelle werden ziemlich sicher ein Prozessor-Update erhalten (A10) und das Plus-Modell könnte mit einer rückseitigen Dual-Kamera ausgestattet werden. Außerdem wäre eine schwarze Farboption möglich. Außerdem wird sehr wahrscheinlich der 3,5mm Klinkenanschluss wegfallen. Apple wird dabei den Speicheroption 16 GB zu Gunsten von 32 GB fallen lassen.

Die zu erwartende Apple Watch 2 wird mit einer Leistungssteigerung aufwarten und einen GPS-Chip enthalten. Die äußere Form wird sich dabei vermutlich nicht groß vom bisherigen Modell unterscheiden.

Möglicherweise könnte es auch die lang erwarteten neuen Mac Book Pros geben, diese könnten mit einer TouchID-Funktion ausgestattet werden. Neue iPads werden erst für das kommende Jahr erwartet.

Wie immer werden wir das Event mit einem Livestream in unserer Sendung Apfeltalk LIVE! begleiten.

macbook-pro-concept1-500x250.jpg

Ein Redering mit einem möglichen Mac Book Pro mit TouchID-Zeile.

Via: 9To5Mac


zurück zum Magazin...
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Endlich offiziell, und nur noch wenig Zeit für die Spekulationen :D kann es nicht mehr hören! So unterschiedlich wie die teilweise sind
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Bin besonders auf die neuen Macbooks gespannt. Freue mich schon auf den Livestream!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich erwarte keine Quantensprünge,aber Mann ist ja immer gern :rolleyes: dabei wenn es sich zieht...
 
  • Like
Reaktionen: FlyingDucman

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Sollte sich das bisher gezeigte Design bestätigen werde ich trotz der Möglichkeit der Vertragsverlängerung auf das neue iPhone verzichten. Nur wenn  wirklich ein schwarzes iPhone bringt könnte ich mich dazu durchringen auf das neue iPhone zu wechseln.

Natürlich bin ich beim AT Livestream wieder dabei.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
iPhone 7 ist gekauft :)
Die neuen Macs werden wenn überhaupt auf einer eigenen Keynote präsentiert.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Bei einem iPhone-Event steht das iPhone im Vordergrund. Macs wid es noch nicht geben. Vielleicht die neue Watch. Viel wichtiger wären mir die neuen iOS- bzw. macOS-Versionen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Na ja wenn ich das derzeitige Portfolio sehe,muß Apple da schon ein vollumfängliches "Produktfeuerwerk" hinlegen...
 

Windspiel

Erdapfel
Registriert
24.07.16
Beiträge
2
Zum Glück habe ich am nächsten Tag Spätschicht. ;)

Das iPhone 7 wird interessant (hoffentlich BLEIBT der Klinkenstecker!), allerdings freue ich mich mehr auf das neue iOS und WatchOS.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Passt ja. Das iPhone 7 am 7. September. Hab leider Spätschicht und kanns wieder mal nicht Live gucken. Wie schon letztes mal.
 
Registriert
02.06.14
Beiträge
547
Hoffentlich wird es nicht wieder so eine lahme Veranstaltung mit verspielten Kids und Entwicklern auf der Bühne
Auf den ATV-Stream freue ich mich allerdings schon.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.625
Als obs da Macs geben wird? Normal dann im Oktober oder?

Mal schauen ob die Veranstaltung die Leute bisserl mehr aus den Sitzen reissen wird^^
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
iPhone jedes Jahr wieder interessant auch wenn es dieses Jahr kein neues gibt. Spaß zu gucken macht es immer. Ich hoffe entgegen aller Gerüchte noch auf ein Update vom 12.9" iPad Pro mit den 9.7" Features. Das würde ich mir wünschen :) Bei den MacBooks hoffe ich fast, dass noch keine neuen kommen und ich mir noch ein halbes Jahr einreden kann das neueste zu haben
 

thomsen1512

Salvatico di Campascio
Registriert
17.09.12
Beiträge
426
Hoffentlich redet die dicke schwarze Frau nicht wieder stundenlang darüber wie umweltfreundlich Apple doch ist.

Neue Macs müssen endlich her, die Leistungsdaten (Prozzi und Graka) sind fast aus der Techniksteinzeit.

Was hat Hr. Ive eigentlich das ganze Jahr so gemacht? Wahrscheinlich Überstunden abgebaut.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Die Frau heist Lisa Jackson....