Terminübersicht für Apfeltalk Live!

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Doch, am 2. September ist Apfeltalk Live bereits eingetragen.
 

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.07
Beiträge
425
Weiß jemand, wo ich sehen, ob und ggf. auch wer den Kalender abonniert hat?
Bei öffentlichen Kalendern sieht man meines Wissens nach nicht wer den abonniert hat.
Doch, am 2. September ist Apfeltalk Live bereits eingetragen.
Danke! jetzt sehe ich die Termine auch, hat wohl ein wenig mit der Aktualisierung gedauert.

Hmm, mehr als freigeben kann ich ihn nicht. Die URL, die mir iCal anzeigt habe ich oben gepostet. Dann geht es halt nicht. :(

Nächster Versuch:
webcal://p42-calendars.icloud.com/published/2/6Gk4bmi4jHNiEw0YidZ1PfrNANZ4tznQJk187pXqQX1Rcs7hvSsAq0fcek0aL2ENKtU9ZA526x3dCmgzm0OKzNs-foWTQOhudKQzwmIaws0

Absolut Klasse!

Ich freue mich das meine Anregung aufgenommen wurde.
Vielen Dank dafür und ich erwarte auch keinen Perfektionismus, ist einfach ein zusätzliches Angebot von Euch - und kostenlos obendrein! Dafür vielen Dank und Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mikael Blomkvist

Normande
Registriert
30.08.15
Beiträge
574
Weil ich gerade den Termin gesehen habe: Steht die Keynote am 7.9. fest oder ist das eure Vorplanung?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Nein, offiziell ist der Termin am 7.9. noch nicht.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Sehr coole Sache @Michael Reimann Freut mich dass es jetzt doch versucht wird umzusetzen.
Und selbst wenn eine Sendung mal spontan ausfällt dann kann man ja immer noch einen Termin löschen eine halbe Stunde vor der Sendung?! Ist ja im Endeffekt nicht anders wie wenn ihr spontan auf der Homepage schreibt dass die Seite ausfällt.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich eine Termineinladung bei der ihr immer die Emailadressen der interessierten als Teilnehmer an der Veranstaltung mit eingebt!?
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.720
Ich denke wir machen es jetzt erst mal so und schauen, ob es überhaupt machbar ist. :)
Ich habe schon Anfragen bekommen, warum nur zwei Termine drin stehen. Man kommt also sofort in einen Erklärungsnotstand. :)

Ich versuche die Termine zu erfassen, die ich sicher zusagen kann und in der Tat sollte es kein Problem sein, Termine, die nicht stattfinden zu streichen. Allerdings muss da dann auch drauf geachtet werden.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ich denke wir machen es jetzt erst mal so und schauen, ob es überhaupt machbar ist. :)
Ich habe schon Anfragen bekommen, warum nur zwei Termine drin stehen. Man kommt also sofort in einen Erklärungsnotstand. :)

Ja das kann ich mir gut vorstellen... eigentlich sollte jeder froh sein wenn man überhaupt ne Info bekommt und n Kalender angeboten wird und nicht "meckern" warum nur zwei Termine da sind ;)
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

robi

Granny Smith
Registriert
05.06.15
Beiträge
14
funktioniert das Kalender Abo von Apfeltalk noch mit dem link ?
webcal://p42-calendars.icloud.com/published/2/6Gk4bmi4jHNiEw0YidZ1PfrNANZ4tznQJk187pXqQX1Rcs7hvSsAq0fcek0aL2ENKtU9ZA526x3dCmgzm0OKzNs-foWTQOhudKQzwmIaws0