• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] iPhone 6s und 6s+ - Eindruck und Erfahrungen

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich hab da ehrlich gesagt noch nie "rein" geschaut. Solang die Kabel alle noch erkannt werden, werde ich das auch nicht machen. ;)
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Ich hab da ehrlich gesagt noch nie "rein" geschaut. Solang die Kabel alle noch erkannt werden, werde ich das auch nicht machen. ;)
Ich red von Kabel welches du reinsteckst

Bei mir gibt es schon teilweise "Wackelkontakte".
Manchmal muss ich am reingesteckten Kabel nen bisschen ruckeln, damit es quasi erkannt wird und läd...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Nö ich nutze eines der originalen Lightning-Kabel seit es diese gibt und das sieht aus wie am ersten Tag und wackeln tut da auch nix. Wenn man mit seinen Sachen pfleglich umgeht, dann sollte so etwas auch nicht passieren. Hast Du mal ein Foto des Kabels? Ist es denn überhaupt ein Original- oder MFi-Kabel?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027


Ich war gerade am erstellen vom neuen Windows Phone.
Keine Ahnung warum die nun Android aufspielen wolle.
@iOSMatze reinige das Kabel (den Stecker) doch mal. Vielleicht reicht das schon. ;)
 

Plage

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.14
Beiträge
178
Ich red von Kabel welches du reinsteckst

Bei mir gibt es schon teilweise "Wackelkontakte".
Manchmal muss ich am reingesteckten Kabel nen bisschen ruckeln, damit es quasi erkannt wird und läd...


Hast du mal den Kontakt beim Handy gereinigt?
Ist möglich das sich da Fussel gesammelt haben und der Stecker einfach nicht mehr ganz rein geht.
 

de dexter

James Grieve
Registriert
15.04.14
Beiträge
133
Moin,
ich habe seit Freitag das iPhone 6s, habe iOS 10.0.2 drauf, heut Morgen ist folgendes passiert:
Ich habe Musik über die Amazon Music App gehört und in Safari gesurft...auf einmal knackt es kurz in den Ear Pods/die Musik ging aus und zeitgleich wurde das Display blau, es erschien der Apfel und das iPhone startete neu...
Hat dieses Problem schonmal jemand unter iOS 10 oder 10.0.2 gehabt?