• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Konsolen Sammelthread (PS4 und XBOX One)

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Danke für den Tipp! Wird wohl doch mal wieder ein Monat Gold fällig :)
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.767
Bestimmt Exklusiv für Ea-Access Mitglieder oder ? Perfekt :D
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
So Beta angezockt und wie erwartet ernüchtert.

Ich habe BF4 am PC geliebt und immerhin 300 Stunden gespielt. BF1 fühlt sich leider nicht großartig anders an, der "Wow" Effekt durch die Engine ist nur leider verflogen. Die Flugzeuge sind einfacher zu fliegen als in BF4 das gefällt mir, das fehlen von Helikoptern (logischerweise bei dem Setting) gefällt mir garnicht, da ich in Bf4 eigentlich reiner Heli-Pilot war. Bodenkämpfe sowieso eher so meh. Das Setting find ich klasse, mal was anderes und auch die Wettereffekte sind Bombe.

Wird aber wohl eher das CoD 4 Remake dieses Jahr
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Ganz ehrlich? Ich hab auch die Beta zu BF1 gespielt und bin enttäuscht. Zumindest auf der PS4 wirkt alles nicht so ganz nach dem, was man immer wieder in Trailer zu sehen bekommen hat. Die Tatsache, dass 64 Player auf dem Server rumeiern ist zwar ganz nett, aber nicht ganz meins. Alles wirkt irgendwie von Star Wars Battlefront abgekupfert. Die Beta war in einer Stunde wieder von meiner Festplatte unten. Absolut kein Interesse! Vielleicht geb ich dem Singleplayer eine Chance, aber 70 Öcken dafür zu blechen? Werde ich nicht tun!

Da bleib ich lieber bei meinem Overwatch! :)
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Auf Overwatch bin ich seit der Beta so endlos scharf...hab's mir aber noch nicht geholt weil mir aktuell die Zeit fehlt.

Der beste Multiplayer Shooter seit Jahren, du Beta hat mich so absolut begeistert dass ich eigentlich gar nix anderes mehr machen wollte :D
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Also ich find BF1 ganz nice auf der Xbox One. Klar ist die Beta nicht so der Reisser. Aber ich finde eher es liegt an der Map. Sinai Desert ist auch nicht grad die beste Map find ich. Was mir aufgefallen ist, dass sich BF1 überhaupt nicht wie BF4 spielt. Also 0. Find es aber trotzdem gelungen. Wenn sie den Netcode noch verbessern und die Bugs usw. wird es ein tightes Game. Bin froh dafür 10€ bezahlt zu haben :D
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Wo spielt sich BF1 denn nicht wie BF4. Ich finde das fühlt sich nahezu identisch an, mit etwas interessanteren Waffen. Hätte auf etwas weniger Tempo und mehr Taktik gehofft, aber Fehlanzeige.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich freue mich ja wie Bolle auf die Ordnerfunktion.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
In welchem Format muss ein USB Stick formatiert sein um von der ps4 erkannt zu werden?
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Habe mir nun mal die Fifa 17 Demo geladen und ein paar Runden absolviert.

Fühlt sich trotz exakt identischen Animationssets dank der neuen Engine viel besser und geschmeidiger an als der Vorgänger, der häufig etwas "kantig" daherkam.

Gespannt bin ich auf den Storymodus.
Ich erwarte keine Wunder aber das was man sehen konnte reizt mich.

Vermutlich werde ich am Releasetag mal beim Elektromarkt hereinschauen.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Ich bin da eher Fan von PES. Ist aber auch Geschmacksache.
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
FIFA 17 = Fernschüsse total OP. Du kannst von der Mittellinie schießen und der geht rein. Ich hoffe das wird bis zur Final noch gefixt, sonst spiel ich keine Partie online, weil ich sonst ziemlich schnell nen neuen Controller brauchen werde...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Irgendwie muss man ja online die ganzen Kinderchen bei Laune halten, die außer Laufen und schießen mit den Gamepad nix hinbekommen, dafür aber einen unflätigen Schulhofjargon pflegen, der die Ohren bluten lässt.

Was da gespielt wird hat ja mit Fußball nichts zu tun, fängt man an taktisch zu agieren und den Ball mal zurkulieren zu lassen liegt die Rate der Aussteiger bei 99%.

Ich spiele daher eigentlich immer offline.
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Das ist doch vor allem eigene Unfähigkeit. Hier und da angebliche Verbesserungen und woanders wie immer totalen Bockmist verzapft.
Die letzten Jahre auch mit PES verbracht. Muss aber sagen das das weniger am guten PES lag, sondern eher daran das FIFA einfach noch bescheidener war und ist. Dieses Jahr kommt mir Fußball nicht ins Haus, da ich beim 16er wirklich auch enttäuscht von Konami war.
Aber egal, nachher liegt NBA im Briefkadten und dann brauch mich erstmal bis Anfang November keiner mehr ansprechen ;)
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Hat jemand von euch jetzt eigentlich eine Xbox One S?

Ich hab gehört, dass das UI da auch ein gutes Stück schneller laufen soll. Stimmt das? Meine Xbox zieht demnächst auf den Schreibtisch um und in diesem Zug wird sie dann wohl auch verkauft und gegen eine One S getauscht (kleiner, Vertikal). Falls das stimmt wäre das natürlich noch ein netter Bonus. :)

Zeitlich könnte es sogar genau auf das BF1 Bundle fallen...obwohl ich mir fest vorgenommen hab, es dieses Jahr nicht zu kaufen