• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Xbox one Elite vs Xbox one S

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Hey Leute,
Keine Ahnung, ob das hier rein passt:
Ich überlege, mir ein Xbox one zu kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob diese Elite Version oder die neue slim sinnvoller ist. Jemand da Ahnung?
Danke!
LG Freddy
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ich würde mir die Specs beider Konsolen anschauen und dann entscheiden ob es mir die Differenz wert ist.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Ich würde die Slim aufgrund der Optik (und des Preises!) bevorzugen, auch wenn die Elite evtl. etwas kürzere Ladezeiten hat.
 

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
Hab seit paar Tagen die XBox One S

Aufgrund des 4k Bluray Players war es für mich die bessere Option

Die Konsole ist sehr leise und die 2TB sind mehr wie ausreichend
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Hab seit paar Tagen die XBox One S

Aufgrund des 4k Bluray Players war es für mich die bessere Option

Die Konsole ist sehr leise und die 2TB sind mehr wie ausreichend
Wo hast du die bekommen? Überall ausverkauft..
 

Plage

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.14
Beiträge
178
Wie ausverkauft?

I hab mir meine spontan am Erscheinungstag (kurz vor Ladenschluss) gekauft und da ist sicher noch eine ganze Palette gestanden.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Wie ausverkauft?

I hab mir meine spontan am Erscheinungstag (kurz vor Ladenschluss) gekauft und da ist sicher noch eine ganze Palette gestanden.
Die Slim 2tb ist in vielen Läden ausverkauft. Guck mal im Internet.