• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bericht: Apple Music über Telekom bald sechs Monate kostenlos

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Mag ja sein mit Magenta Eins, aber um 10,-€ Rabatt auf den Mobilfunkvertrag zu kassieren bist Du an mind. 34,95€ (langfristig ohne Neukundenvorteile) gebunden.

Ih persönlich glaube ja, dass die meisten Kunden ihren Festnetzvertrag nicht wirklich wechseln. Man hat die Telekom/1&1/Vodafone und gut ist. Was allein die Umstellung teilweise für einen Stress bringen kann, das wäre mir oftmals den geringen geldwerten Vorteil nicht wirklich wert.

Das stellt aber nur meine persönliche Meinung dar. Mit der Telekom als Festnetzanbieter hab ich bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, sowohl was Einstellung des Anschlusses als auch Service bedeutet.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Mein Apple Music Abo läuft direkt über Apple. Besteht die Möglichkeit mein derzeitiges Abo mit den 6 Monaten von Telekom zu verbinden? Frage zielt darauf ob ich dann beim Abschluss der 6 Testmonate 2 Musikmediatheken habe oder nur die eine die ich sowieso grad habe.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Das dürfte nicht so einfach sein, deine Apple-ID ist ja schon mit dem laufenden Abo verbunden, Du müsstest dann eine neue Apple-ID anlegen für das Abo neu abschließen zu können vermute ich.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Da die Abrechnung über die Mobilfunkrechnung abgewickelt wird und nicht über iTunes Guthaben o.Ä. Würde ich sagen, das die 6 Monate trotzdem zählen.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested