• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kauf eines Apple Macbook Pro baujahr 2011-12

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja da bin ich auch noch überrascht. Sogar ein Mitte 2010 17" bringt noch ziemlich viel. Tja das macht halt die Seltenheit. Da scheint den Leuten wohl auch egal zu sein das nur USB 2 enthalten ist. Naja ich hatte ja schon ein Mitte 2010 und Anfang 2011 17". Waren tolle Geräte.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich vergaß. Da war ja noch was in Form des ExpressCard Slot. :cool:
Aber da musste man auch genau gucken was an Karten funktionierte.
 

stormlupus

Boskop
Registriert
19.10.06
Beiträge
205
Das schöne am non-retina Macbook Pro 13" ist das man noch so viel aufrüsten kann. Mein altes hab ich mit SSD und 16 GB RAM ausgestattet.... Jetzt habe ich ein neues 15" bekommen und das ist natürlich leistungsstärker... Aber produktiver bin ich damit nicht. Vielleicht gib ich mein 2011 MBP13 her ;)
 

KillMyBrain

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.09.16
Beiträge
184
Ich würde beim Kauf eines 15er MBP 2011-12 immer das Modell mit der kleinen Grafikkarte nehmen (2Ghz Version).

Gebrauchtkäufe wären mir wegen dem Grafikkarten Fehler sonst zu heikel...auch mit dem Apple Austausch Programm.