Der grosse Pokémon GO Sammelthread

Eageron

Idared
Registriert
04.04.16
Beiträge
26
Ich kann dir sagen warum.
Weil das Thema, ebenso wie bei Whatsapp, Facebook und Co, mittlerweile zum Gähnen langweilig ist und mehrfach thematisiert wurde - ohne Erfolg.

Andauernde Diskussionen darüber bringen niemanden weiter und tragen in keiner Weise zum Spielerfolg bei und darum geht es hier in diesem Thread.

Das ist eine sehr wertvolle Erkenntnis. Man kann es kaum glauben. Aber das ist eine sehr plausible Erklärung. Ich verfolge den Thread gespannt. Es ist unglaublich was dieses Spiel auslöst. :) Game on!
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Och menno, ich will doch nur spielen!

Neulich wiedermal in der Arena: Gegner ist eine Art Wespe. Die hat schon angefangen Gift zu verspritzen, da lief dieses Banner "... GO" noch über den Bildschirm. Und dann war mein armes Pokemon schon mal halbtot. Im weiteren Kampfverlauf hatte ich keine Chance, weil mein Monster ständig außerhalb des Bildschirms war. Ich habe nur das Ende vom Schwanz gesehen. Ich konnte weder eine Standard- noch eine Spezialattacke starten, weil ich nichts hatte, um darauf herumzudrücken. Das ist mir mit drei verschiedenen Pokemon hintereinander passiert. DAS IST UNFAIR! Wie soll man da mal gewinnen?

Manche sagen auch, du musst auf das gegnerische Pokemon tippen. Ich selbst tippe immer irgendwo dazwischen und kann mittlerweile 70 gewonnene Arenakämpfe zählen (lassen: Pokedadvisor.com).
Also einfach wild drauf los tippen, irgendwie greift dein Pokemon schon an ;)
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hab mich verliebt , war ganz schön zickig und hat viele Bälle abgewehrt
IMG_1470653429.353926.jpg

Aber wie konnten die bei der letzten Entwicklungsstufe nur so einen komischen Drachen daraus machen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich frag mich schon immer, was die Zeichner eingeworfen hatten, als sie sich die Biester ausgedacht haben. Muß schon heftiges Zeug gewesen sein.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Das hab ich mich auch gefragt. Beim Schreiben der Serie haben die aber dann nochmal locker das Doppelte davon genommen. :D
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
6b16f50191c7839e996628171e625abd.png


Ohne Worte.
 

Benutzer 176034

Gast

35,00 €urolotten pro Jahr reichen aus, um den Wahnsinn abzusichern...
Tatsächlich "ohne Worte"...
 

Benutzer 176034

Gast
Ich wüsste gerne, ob schon jemand solch eine Versicherung "in Sack und Tüten" hat. Während ich darüber sinniere, versuche ich mal zu ergründen, ob es auch eine Versicherung gegen den Rauswurf von AT gibt, wenn man mal verbal entgleist oder "Thomas Ballweg" heißt...
Die könnte noch nützlich werden...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Das hat mir meine Tochter heute kommentarlos hingelegt IMG_1471454285.103640.jpg
 

Benutzer 176034

Gast
Das ist aber mal mehr als drollig, oder? Sie sorgt für "Input", damit Du besser gerüstet bist...
Wer den Gegner kennt, hat schon gewonnen...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich soll endlich mal die Namen lernen. :rolleyes:

Eigentlich wollte ich im Herbst einen Online-Programmierkurs beim HPI machen, das wird wohl nichts.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Da fehlen aber doch einige im Album ;D Ein vollständiges mit allen 150 Pokemon der ersten Generation habe ich noch hier.
Nach meinem gestrigen Ausflug auf eine Burg bin ich nun fast Level 23 und habe 84 Pokemon im Pokedex registriert.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
So, ich bin endlich LVL 25, aber die Motivation LVL 26 zu erreichen ist doch sehr gering, das dauert mir mittlerweile echt zu lange.

Pokémon habe ich 131 entdeckt️, aber noch immer kein Relaxo.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich habe heute mein erstes 10 km-Ei in einem Pokestop gefunden.
Jetzt heißt es wandern, wandern, wandern
 

snaker03

Auralia
Registriert
22.09.15
Beiträge
200
Gut dass aus meinem 2km Ei letztens noch ein Pikachu raus kam :p

Hat von euch schonmal einer ein Glumanda gefangen?

Ich hab hier in Italien zuhauf bisasam gesehen, aber uns verrecken weder in D noch in I ein glumanda....
Und ich hätt so gern eins :)