Apple veröffentlicht iOS 9.3.5 und schließt gefährliche Sicherheitslücken

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Leider ist die Akku Betriebszeit nach iOS 9.3.2 um ca 2h schlechter (geringer). Das lässt mich bei 9.3.2 bleiben. Sorry Apple - bitte keine Verschlechterungen einbauen!

Kann ich selber nicht nachvollziehen. Hast du dein Nutzerverhalten geändert? irgendwelche Apps die ziehen installiert?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Bei mir ist seit 9.0 bis zur aktuellen Beta von iOS auch gefühlt keine Veränderung im Akkuverhalten aufgetreten. Egal bei welchem Gerät. Vielleicht war es ein wenig schlechter bei den ersten beiden Betas von iOS 10, aber das ist eher normal. Ansonsten ist das Nutzungsverhalten niemals linear und immer etwas anders. Auch können sich bei Systemupdates Drittanbieterapps anders verhalten, nicht mehr so laufen wie vorher. Da braucht es manchmal eine Neuinstallation der App oder ein Update. Manchmal nur einen normalen Neustart oder per Home- und Powerbutton.
Das alles ist so komplex geworden, das eine Pauschalaussage vonwegen "Update gemacht, alles schlechter geworden, danke Apple" eher in den meisten Fällen fehl am Platz ist. Gerade im Bezug auf die Akkulaufzeit.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ist doch jedem selbst überlassen, was glaubt Ihr, werden Eure erhobenen Zeigefinger bringen? Richtig, genauso viel, wie die oben erwähnte Hack-Test-App, nichts.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Es bringt jedoch auch nichts auf seinen Glauben zu beharren ohne Troubleshooting. Wenn es ein allgemeines Problem wäre, dann hätten es wohl die Meisten. Einfach sagen es ist pauschal mist, bringt genauso wenig Besserung.
 
  • Like
Reaktionen: rootie