Sammlung: Erfahrungen mit dem Mobee Magic Charger

Rollikerki

Erdapfel
Registriert
28.08.16
Beiträge
2
Hallo,
habe mein mobee seit einem Monat, meine Statusanzeige geht nie höher als 9% und Verbindungsabbrüche habe ich gelegentlich auch. Mich stört eigentlich mehr die Anzeige, obwohl jetzt schon mehrmals geladen...
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Hallo ich hatte auch jahrelang den Charger.
Da war es auch immer so, das die Akkuanzeige nicht aktualisiert worden ist. Da hilft nur den Akku rausnehmen und wieder rein zu stecken, aber das hilft auch nur kurzfristig. Im Zweifel hat die Akkuanzeige nie gestimmt.

Mfg meru
 
Zuletzt bearbeitet:

Rollikerki

Erdapfel
Registriert
28.08.16
Beiträge
2
Hallo meru, danke - hat geholfen.:)
Wäre jetzt auch mein nächster Schritt gewesen.

Gruß
Rolli
 

Mitglied 167358

Gast
Also ich hab die Magic Mouse seit Jahren auf den Mobee umgerüstet und die Akkuanzeige scheint zu stimmen.
 

Waldi-68

Erdapfel
Registriert
10.01.10
Beiträge
5
Hallo zusammen wie es der Zufall ist bin ich wieder man hier drauf gestossen. und möchte berichten das meine maus mit normalen Batterien bei 100% ist und sich auch zickig verhält, mich würde es interessieren wo die BT-Antenne im iMac 17" verbaut wurde.