Plötzlich Gitternetzlinien auf dem Bildschirm

MrDaBoss

Golden Delicious
Registriert
27.08.16
Beiträge
9
Hi,

ich habe versehentlich irgendeine Tastenkombi gedrückt und habe nun Gitternetzlinien auf meinem Bildschirm und bekomme sie nicht mehr weg.
Insgesamt habe ich nun 9 große Kästchen auf meinem Bildschirm.
Bitte um Hilfe!!!

Vielen Dank.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Unter welchem Betriebssystem. Du hast deinen Thread im Bereich "Mac OS 9 & Mac OS 8" erstellt.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Hm kannst Du da bitte mal mit Deinem Telefon ein Bild machen und hier posten? Ich kann mir da grad echt nichts drunter vorstellen!
 
  • Like
Reaktionen: Leberkasbepi

Benutzer 176034

Gast
Sind diese Gitternetzlinien bei "MS Office for Mac" aufgetreten? Dort liessen sie sich natürlich wieder unsichtbar machen.
Dieselben Linien, ohne dass ein Programm geöffnet ist, sollte es nicht geben dürfen. Wir tappen hier mit den bislang etwas dürftigen Informationen arg im Dunkeln.
 

MrDaBoss

Golden Delicious
Registriert
27.08.16
Beiträge
9
Vielen Dank für die schnellen Reaktionen.
Problem ist mittlerweile gelöst. Die peinliche Lösung: Meine Frau ist an einen Knof am Monitor gekommen und daher die Gitternetzlinien
 

Benutzer 176034

Gast
Nicht schlecht. Wenn denn nun beim nächsten mal diese Linien benötigt werden, so weißt Du wenigstens, wie sie erzeugt werden...:p
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Schön dass die Lösung so einfach war :) besser, als wenn Hardware kaputt ist.