iPhone 7 – Da muss was neues her!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Ich weiß noch gar nichts, ständig höre ich von Gerüchten die sich auch immer wieder voneinander unterscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Aber das wird ja so sein. Das 6se oder 7 oder wie auch immer es heißt ist ja nur ein minimal Upgrade. Was man bisher weiß
Nur weil sich die Optik nicht groß ändert muss es kein minimal Update sein.
Ich weiß noch gar nichts, ständig höre ich von Gerüchten die sich auch immer wieder voneinander unterscheiden.
Sehe ich auch so. Die Gerüchte haben sich in letzter Zeit so oft wiedersprochen. Angefangen bei der Farbe blau oder schwarz.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Nur weil sich die Optik nicht groß ändert muss es kein minimal Update sein.

Sehe ich auch so. Die Gerüchte haben sich in letzter Zeit so oft wiedersprochen. Angefangen bei der Farbe blau oder schwarz.

Also gut hätte sagen sollen minimal Upgrade was die Optik betrifft. Klar kommt ein neuer Prozessor und vielleicht ne bessere Kamera.
Vielleicht auch noch was anderes. Aber nach 2 Jahren 6er Optik wird halt einfach was neues erwartet.

Aber wir werden es sehen. Hatte ja über den Ursprungspost geschrieben, dass ich mal was zusammen Spinne.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Meine Wanderschuhe für Altötting stehen bereit
 

ChefTeddy

Tokyo Rose
Registriert
12.08.16
Beiträge
69
Also gut hätte sagen sollen minimal Upgrade was die Optik betrifft. Klar kommt ein neuer Prozessor und vielleicht ne bessere Kamera.
Vielleicht auch noch was anderes. Aber nach 2 Jahren 6er Optik wird halt einfach was neues erwartet.

Ich hoffe sogar, dass das Design des iPhone 6 noch länger erhalten bleibt. Geschmäcker sind halt verschieden. Mir reicht ein Update in Leistung, Akkulaufzeit und meinetwegen noch Kamera. Ich brauch weder eine neue Farbe, runde Ecken, ein Display ohne Rand, ein Glasgehäuse auf dem ich jeden Fingerabdruck sehe und das in tausend Teile splittert, wenn es runterfallen sollte, noch Induktionsladung oder was sonst alles "gefordert" wird.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1 und rootie

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
In Franken Das wäre also ein Stück. Wir müssen aber noch über die Möglichkeit sprechen, was DU machst, wenn es NICHT so kommt
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Ich hoffe sogar, dass das Design des iPhone 6 noch länger erhalten bleibt. Geschmäcker sind halt verschieden. Mir reicht ein Update in Leistung, Akkulaufzeit und meinetwegen noch Kamera. Ich brauch weder eine neue Farbe, runde Ecken, ein Display ohne Rand, ein Glasgehäuse auf dem ich jeden Fingerabdruck sehe und das in tausend Teile splittert, wenn es runterfallen sollte, noch Induktionsladung oder was sonst alles "gefordert" wird.
Geht mir genauso wie dir.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
In Franken Das wäre also ein Stück. Wir müssen aber noch über die Möglichkeit sprechen, was DU machst, wenn es NICHT so kommt
Ich wohne auch in Franken
Ich weiß, dass es zu 99% nicht so passieren wird. War ja nur mal so ein Gedanke.
Von daher stehen meine Chancen schlecht recht zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Nö Unterfranken bei Würzburg aber schon im badischen Bereich.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Aber das wird ja so sein. Das 6se oder 7 oder wie auch immer es heißt ist ja nur ein minimal Upgrade. Was man bisher weiß.
Und ich weiß jetzt schon das nächstes Jahr ein neues iPhone kommt. Da könnte ich ja auch warten
emoji12.png

Du ja, aber 80% der iPhone-Käufer sondieren nicht erst monatelang die Gerüchteküche, um dann über den Kauf zu entscheiden. Oft genug wurde ich von Leuten gefragt, wann denn nun das neue iPhone kommt. Die wissen nicht, was die Gerüchte besagen.

Deutschland ist außerdem insofern ein Sonderfall, dass ein großer Teil der iPhone Nutzer sicher über Mobilfunkverträge an die Geräte kommt. Und nach 2 Jahren muss ein neues Ding ran, da wartet man nicht noch ein Jahr.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Deutschland ist außerdem insofern ein Sonderfall, dass ein großer Teil der iPhone Nutzer sicher über Mobilfunkverträge an die Geräte kommt. Und nach 2 Jahren muss ein neues Ding ran, da wartet man nicht noch ein Jahr.
Ich glaube nicht das es in anderen Ländern groß anders ist.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Ich glaube nicht das es in anderen Ländern groß anders ist.

Das weiß ich leider nicht, aber somit sind die iPhone-Verkäufe eigentlich immer recht stabil. Paar Leute kommen, einige gehen, aber der Kern ist immer derselbe und wechselt alle 2 Jahre auf die neueste Generation. Zum Leid anderer Hersteller gibt es diese Markentreue bei den Smartphones nur bei Apple und vielleicht noch bei Samsung.
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ein schlechter Fake... Produktfoto des iPhone 6s und die Aussparung beim Karton für eine Runde Kamera, obwohl das gezeigte 7er eine dualcam hat. Weiter habe ich es mir dann nicht mehr angeguckt...
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
+Aluminum sieht schlecht aus
+LED ist im Gehäuse versenkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.