[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.833
Gab es nicht mal Keynotes wo die Einladung erst eine Woche vorher kam? So oder so - ich denke, dass wir mit Beta 8 die letzte Beta gesehen haben. Die GM muss kompiliert und die Geräte versorgt werden. 8 Betas hat es schon wirklich lange nicht mehr gegeben glaub ich.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Gab es nicht mal Keynotes wo die Einladung erst eine Woche vorher kam? So oder so - ich denke, dass wir mit Beta 8 die letzte Beta gesehen haben. Die GM muss kompiliert und die Geräte versorgt werden. 8 Betas hat es schon wirklich lange nicht mehr gegeben glaub ich.
Puh, ich bin erst seit 3,5 Jahren richtig aktiv dabei! (Seit iPhone 5)
 

Hendrik1774o

Ingrid Marie
Registriert
27.01.13
Beiträge
269
Ich finde die Bedienelemente sehen gar nicht so anders aus. Der Titel und das Album werden anders dargestellt:
cb18c628727e5f6e8eec3f3a43bee176_thumb.jpg

Das was du hier auf dem Screenshot zeigst ist auch keine iOS 10 Version sondern iOS 9. Das kann man allein schon daran erkennen, dass es bei dir noch Slide-To-Unlock gibt :)
Welche Version von iOS bei dir installiert ist findest du unter Einstellungen->Allgemein->Info :)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.833
@Hendrik1774o Sorry für ganz kurz OT, aber Du solltest Deine Homepage aus dem Profil nehmen. Die wurde entweder gehackt oder Du machst da nur komische Sachen mit denjenigen, die drauf surfen.

Danke.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Das was du hier auf dem Screenshot zeigst ist auch keine iOS 10 Version sondern iOS 9. Das kann man allein schon daran erkennen, dass es bei dir noch Slide-To-Unlock gibt :)
Welche Version von iOS bei dir installiert ist findest du unter Einstellungen->Allgemein->Info :)
Ja ist mir schon klar das es iOS 9 ist wenn du meinen Satz gelesen hättest dann würdest du das Bild auch verstehen ;)

Edit:
Ich vergleiche ja nur den iOS 9 Screenshot von mir mit deinem von iOS 10 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Also ich kann einfach nicht anders, aber ich finde es extrem mistig wie die Wallpaper abgedunkelt werden. Dadurch werden bunte, farbenfrohe oder helle Wallpaper sowas von kaputt gemacht. Egal ob Stock- oder Eigenwallpaper. Auf dem Homescreen ist die Abdunkelung stark und auf dem Lockscreen leicht, aber vergleich man es mit dem Originalwallpaper in der Fotos App oder wenn man in den Settings die Wallpaper auswählt, ist das ein riesen Unterschied. Ich weiß, sowas hat eine niedrige Prio, aber es nervt mich irgendwie sehr und ich glaube immer mehr, dass das Ganze so gewollt ist... .
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
PB7 läuft eh wie eine finale Version... keine Ahnung, was der User @Sunday97 für Probleme mit der PB7 hat.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Mitglied_171097

Gast
Seit PB 6 muss ich meine Logi Create Tastatur am iPad Pro 12,9" nach einen längeren Standby neu andocken. Sie funktioniert sonst nicht mehr richtig. Hat das Problem sonst noch jemand festgestellt?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Vielleicht muss einfach mal wieder ein Update über den Smart Connector dafür kommen. Gab es ja schon einmal. Gewissheit wird man dazu wohl erst nach dem Finalrelease bekommen seitens Logitech.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Und der Verkaufsstart in den Stores soll angeblich der 16.09 sein bzw da soll ausgeliefert werden .
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Also dürfte iOS 10 auch ziemlich fertig sein.

Zumindest bei mir stelle ich auch null Fehler fest...