• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music Festival: Lineup angekündigt; Online-Abruf nur mit Abo

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Erst vor wenigen Tagen hat Apple bekannt gegeben, dass das diesjährige Apple Music Festival - vormals iTunes Festival - von 18. bis 30. September stattfinden wird. Unsere ursprüngliche Befürchtung hat sich nun bestätigt: Während man in der Vergangenheit über iOS-App, iTunes und Apple TV die Konzerte gratis live oder On-Demand abrufen konnte, ist dafür nun ein Abonnement bei Apple Music notwendig. Dieser Hinweis findet sich nun unmissverständlich auf der Apple-Webseite.

Außerdem hat Apple das Lineup angekündigt. Folgende Künstler werden beim Apple Music Festival 10 auftreten: Elton John (18. September), The 1975 (19. September), Alicia Keys (20. September), OneRepublic (21. September), Calvin Harris (23. September), Robbie Williams (25. September), Bastille (26. September), Britney Spears (27. September), Michael Bublé (28. September) sowie Chance The Rapper (30. September). Ob noch weitere Acts folgen - in der Vergangenheit traten an jedem Abend zwei bis drei Künstler auf - ist nicht klar.

The Apple Music Festival 10 lineup is here!
Join Apple Music to watch the shows!#AMF10 https://t.co/0s0nOqXfQShttps://t.co/bX5JIAlJuu

— Apple Music (@AppleMusic) August 25, 2016

Via Apple

zurück zum Magazin...
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Mit der Abo-Pflicht schießt Apple den Vogel ab :mad:
Habe Jahr für Jahr gerne bei einigen Künstlern, auch in die Aufzeichnung, reingeguckt/-hört, aber ich vermute mit dieser Entscheidung werden die Zuschauerzahlen einbrechen...
 
  • Like
Reaktionen: Sauron

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
das ist ja mal wieder Typisch.... naja sollen sie doch an ihrer Hochmütigkeit zu Grunde gehen.... Werden schon merken das die Zuschauer zum Vorjahr deutlich weniger werden... ich mein... naja egal :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Sauron

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
So sieht das aus, dann wird eben nicht mehr geschaut *Schulterzuck*
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Na ja dann eben nicht. Ist auch nicht wirklich mein Musikgeschmack dabei.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Abgesehen von Sir Elton John hätte ich mir eh keinen angeschaut, da nicht mein Musikgeschmack. Britney Spears - wusste gar nicht dass die noch 'singt'. Das letzte Lied von ihr habe Anfang 2000 gehört. Aber gut, ich höre - abgesehen von den Nachrichten - kein Radio.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich hab mir das noch nie angeschaut, von daher können die das ruhig so machen. Nur schade für alle anderen.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Sicherlich :D Das iTunes Festival war eigentlich immer ganz nett. Jetzt muss man den "tollen" Apple Music Service abonniert haben...Wahnsinn.

Nächstes Jahr heißt es dann: Das iTunes Music Festival wurde wegen mangelnder Nachfrage eingestellt :D :D
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

Benutzer 198681

Gast
Mir egal, Hauptsache Wacken gibts kostenlos und live im Netz, gefällt mir eh besser :)