• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Also von diesem Bug habe ich bis jetzt nichts gehört, ansich erschließt sich mir aber auch nicht der Sinn das man so einen Bug will. Denn man sieht ja nicht mal was man filmt...

Abgesehen davon bist du vermutlich der einzige der einen Bug zurück haben will.
Ich finde den bug (wie jeden anderen bug auch) auch unnötig...

Ja und nein. Richtig ist das dadurch der Akku geschont wird. Die apps werden aber nicht geschlossen indem Sinne, sondern "schlafen" nur.
Hat die Bewandtnis das die App Dateien nicht komplett neu eingelesen und gestartet werden müssen, spart somit Akku und schont den Prozessor.

Und was den Ram angeht, iOS regelt das sehr gut selbst. Soll heißen es ist faktisch nicht möglich das OS im normalen Gebrauch an seine Ram Grenze zu bringen sodass man selbst eingreifen muss denn, Ram ist dazu da genutzt zu werden.
That's it!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunday97

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.01.16
Beiträge
84
Also von diesem Bug habe ich bis jetzt nichts gehört, ansich erschließt sich mir aber auch nicht der Sinn das man so einen Bug will. Denn man sieht ja nicht mal was man filmt...

Abgesehen davon bist du vermutlich der einzige der einen Bug zurück haben will.

Jap, dann bin ich der Einzigste, mir doch Latte LOL

Also ich mag die Funktion und es ist schade aber was solls
 

Mitglied 105235

Gast
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So etwas sollte öfters passieren, dann würde die Filmerei und Fotografierei von Fremden mal aufhören.
 

Sunday97

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.01.16
Beiträge
84
Sorry aber auf so ein Niveau lasse ich mich nicht ein

Bin mal weg aus dem Forum
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So etwas sollte öfters passieren, dann würde die Filmerei und Fotografierei von Fremden mal aufhören.
Was genau passiert da? Einer macht immer ein Netz über irgendwen und dieser Haut ihn um?

Sorry aber auf so ein Niveau lasse ich mich nicht ein

Bin mal weg aus dem Forum
Winkewinke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Das Video ist doch Klasse. Schluss mit diesen Drecksrealitymist ;) Mehr davon
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Wieso geht schief? Derjenige filmt doch die ganze Zeit aus der Ferne..
Das schon, die wollten halt mal wieder wem verarwchen und wie es üblich ist, ist einer in der Ferne und filmt das ganze. Nur doof das der wo dann die Leute verarschen will von einer unbeteiligten Person umgedrehten wird.

Das Video ist du Klasse. Schluss mit diesen Drecksrealitymist ;) Mehr davon
Einen noch für dich :eek:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
drecks Prank Mist, wundert mich eh das da nicht schon diverse umgelegt wurden



So das wars von mir heute, nun kommt kein OT mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Das schon, die wollten halt mal wieder wem verarwchen und wie es üblich ist, ist einer in der Ferne und filmt das ganze. Nur doof das der wo dann die Leute verarschen will von einer unbeteiligten Person umgedrehten wird.
Ah so ist das gemeint! Ja, das geht schief
Der beste ist der erste Kick an den Kopf
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Wasn hier los? Da schaut man mal 1 Stunde nicht in diesen Thread und schon ist wieder einer weg. Bei diesem Thread herrscht wohl im allgemeinen das Massensterben. Hier habe ich schon viele kommen und gehen sehen Aber eigentlich noch nie wegen so einer Lappalie...
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Das ist die allgemeine Verzweiflung aufgrund der fehlen Ankündigung für die anstehende Keynote, als auch die Entzugserscheinung da keine neuen Features in die Betas integriert werden
 
  • Like
Reaktionen: maciboy und rootie

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Das ist die allgemeine Verzweiflung aufgrund der fehlen Ankündigung für die anstehende Keynote, als auch die Entzugserscheinung da keine neuen Features in die Betas integriert werden
Bei mir nur die fehlende Ankündigung der Keynote