• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iPads im September?

MFK

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.03.12
Beiträge
376
Es gab 300 Stück. Dies ist imho eine ordentliche Stückzahl und ein rabatt in dieser Höhe sieht man bei neuen Apple produkten auch eher selten. Was hast Du gegen ein Prozessor Upgrade?
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Bei Mobilcom gibt es das iPadpro 9,7 mit € 169 Nachlass. Spricht m.E. dafür, dass es mit dem iPhone 7 auch bei den iPad pro einen Prozessor-Upgrade geben wird.

Aktionen mit gutem Rabatt auf eine streng limitierte Absatzmenge gibt es regelmäßig und sind sicherlich kein Hinweis auf einen Abverkauf wegen eines bevorstehendem Generationswechsels, sondern eher typische Werbe-Aktionen des jeweiligen Händlers.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende und iN.D.

Piralbo

Granny Smith
Registriert
23.10.14
Beiträge
15
Zumal das 9.7 iPad Pro erst im März 16 erschienen ist. Ein Prozessorupgrade oder vielleicht schon iPad Pro 2 erwarte ich erst im Frühjahr nächsten Jahres wieder. Mich würde nur mal interessieren, was aus der iPad Air Reihe wird bzw. ob sie eingestellt wird.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Zumal das 9.7 iPad Pro erst im März 16 erschienen ist. Ein Prozessorupgrade oder vielleicht schon iPad Pro 2 erwarte ich erst im Frühjahr nächsten Jahres wieder. Mich würde nur mal interessieren, was aus der iPad Air Reihe wird bzw. ob sie eingestellt wird.

Da passt ja ganz gut das Gerücht von Minh-Kuo dazu, der ja von einem 10,5 Zoll iPad Pro sprach. Dann wird die 9,7 Zoll Variante zum Einstieg in die iPad Welt, es sei denn, Apple behält das iPad mini bei (hoffentlich).

Womöglich wird bei den Pros dann noch am Design gefeilt, um sie weiter von den Consumer Produkten zu distanzieren.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich hasse warten so sehr xD

Will mir nen iPad oder nen Macbook kaufen für die Uni.........wobei ich zum ipad pro 9.7 tendiere......wenn ich wüsste, dass da kein neues ipad/macbook jetzt im September kommt, dann würde ich mir jetzt sofort eins holen aaaaah :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ChefTeddy

Tokyo Rose
Registriert
12.08.16
Beiträge
69
Ich hasse warten so sehr xD
Will mir nen iPad oder nen Macbook kaufen für die Uni.........wobei ich zum ipad pro 9.7 tendiere......wenn ich wüsste, dass da kein neues ipad/macbook jetzt im September kommt, dann würde ich mir jetzt sofort eins holen aaaaah :D

Kannst zuschlagen. Es wird nächste Woche kein neues iPad geben und auch kein Refresh der bisherigen. Würde auch kein bißchen Sinn machen...
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich glaube ich bestelle mir nun einfach das ipad pro 9.7 + pencil....

Hier gibt es eh keinen Laden, wo ich es mal ausprobieren könnte :/ und wenn am 7. doch was unerwartet geiles vorgestellt wird, kann ich es ja noch zurück schicken, weil es mir nicht gefällt oder so xD :D
 

4rm1n

Empire
Registriert
01.12.11
Beiträge
86
Ich glaube ich bestelle mir nun einfach das ipad pro 9.7 + pencil....

Hier gibt es eh keinen Laden, wo ich es mal ausprobieren könnte :/ und wenn am 7. doch was unerwartet geiles vorgestellt wird, kann ich es ja noch zurück schicken, weil es mir nicht gefällt oder so xD :D
Aber nicht mit deiner Apple-ID verknüpfen. Ich glaube dann erlischt dein Widerrufsrecht
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
wenn er es im Internet kauft darf er es immer zurückgeben... auch bei apple vor Ort kann er es ohne Angabe von gründen zurück geben... Kulanz ;)