• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Software für Youtube am mac.

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hi,


ich suche ne einfache Software mit der man am Mac mit den Steuerungstasten arbeiten kann... (also nächstes Video Pause etc.) Im Browser geht das ja nicht... dann startet entweder iTunes oder Spotify wenn's offen ist.


Hendrik.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Also Pause/Play sollte mit der Leertaste gehen, solange das youtube Video/Browser im Vordergrund aktiv ist.

Was machen Pfeil rechts/links?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Na dann hast du doch alles, was du brauchst.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ja aber das genau ist mein Problem die Tasten gehen ja nur Per Mausklick und eben nicht von der Tastatur aus.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ich meinte ja Pfeil rechts/links auf der Tastatur. Aber Tobias hat wohl die bessere Kombination.