[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

chrisbert

Bismarckapfel
Registriert
17.11.13
Beiträge
142
ich hatte auch nicht mehr Probleme wenn überhaupt mit dem Neuen IOS 10 und nutze es seit der ersten Beta
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Na dann war mein Eindruck vielleicht nicht ganz korrekt.

Macht nichts. Deshalb sind wir ja alle hier um Erfahrungen auszutauschen. Also ich hab auch keine größeren Probleme feststellen können bisher! Bin aber erst seit einigen Tagen dabei!
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Metalhead

Jonagold
Registriert
08.06.16
Beiträge
18
Bin seit PB3 dabei und hatte nie (in Zahlen "0") Probleme bisher. Keine Neustarts, alle Apps funktionieren wie mit iOS 9.xx. Von daher geht eigentlich keiner Risiko mit den Betas dieser neuen iOS Version. War auch schon immer risikofreudig, spiele bei all meinen Geräten immerzu die neueste FW auf, manchmal auch betas wenn ich es mitbekomme, und auch in meiner jahrelangen Android-Zeit habe ich fast jedes Smartphone und auch mein Motorola Xoom-Tablet gerootet und spezielle Versionen von Android aufgespielt, zumeist ebenfalls ohne Probleme. Höchstens mit der Akku-Laufzeit. Aber da gabs dann ja auch immer modifizierte Kernel-Lösungen und andere Tricks dies zu verbessern. Sprich, ich war und bin durchaus experimentierfreudig mit all meinen Geräten.

Ein einziges mal bin ich auf die Schnauze gefallen, das war vor rund 2 Jahren wo bestimmte Windows-Updates unter bestimmten Umständen die PCs der User lahmlegten und ich mit meinen beiden PCs unseres Haushaltes Probleme hatte. Aber auch dies habe ich mit Hilfe von Tipps aus dem Netz über mein erstes iPad lösen können. Ansonsten habe ich immer Glück gehabt und ich muß schon sagen, iOS 10 ist so dermaßen problemlos, da merke ich gar nicht das dies eine beta sein soll.

P.S.: Der Grund warum ich allerdings überhaupt schon den Aufwand für iOS 10 eingegangen bin war, dass dort ja RAW-Bilder (also DNGs) gemacht werden können. Und da man mir hier meine Frage diesbezüglich nicht beantwortete mußte ich es also selber probieren. Leider ist dieses Feature immer noch nicht integriert, aber wie gesagt, es funktioniert ansonsten alles und es gibt keine Probleme. Von daher alles gut für mich...;)
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Nö, beim iPhone 6 waren es auch keine vollen 2 Wochen. Da wurden die Einladungen 12 Tage vorher verschickt
Ja ok, so genau war ich nicht
Also, wenn sie morgen nicht verschickt werden, wird die Keynote nicht am 07.09. stattfinden
 
Registriert
27.06.16
Beiträge
49
Bin seit DB 1 dabei und habe von Anfang an weniger Probleme als mit der Version 9.3.x die ich vorher hatte. Alles reagiert schnell, es läuft eigentlich alles stabil, bis auf mini abstürzer alle 2-3 Tage mal. Also dass das Handy 2 Sekunden schwarz wird, dann der Ladekreis kommt und nach 5-10 Sekunden der Sperrbildschirm erscheint, Daten sind mir aber noch keine verloren gegangen, also von daher kein Problem.
Das ganze nutze ich auf meinem Hauptgerät iPhone 6s Plus mit 128gb, falls das eine Rolle spielt
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Hab die aktuelle PB auf meine beiden Geräte und es fühlt sich an wie eine Final, kann keine Fehler fest stellen.
 

scrios

Elstar
Registriert
12.05.09
Beiträge
72
Bis auf die Musik App finde ich die Beta ganz gut.
Die Musik App ist vom Design und der Bedienung echt grausam geworden.

Weiß einer wie man sich nur die selbst erstellten Playlisten anzeigen kann?
In iOS 9 hatte man oben umschalten, bei iOS 10 gibts anscheinend nur noch alle Playlists.
Da hilft der Punkt "Geladene Musik" leider auch nichts, da er dort alle Playlists anzeigt, sobald auch nur ein Titel offline verfügbar ist.

Bis jetzt war ich eigentlich ganz zufrieden mit Apple Music, nun bin ich aber echt am überlegen zu Spotify zu gehen. :(
 

Matrix_1975

Jonagold
Registriert
31.01.14
Beiträge
18
982ddfcecc0b461c0e332d728263114d.jpg
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Bekomm bei mir nur Fehlermeldung....später noch mal probieren....denk mal das wird dann das Gegenstück zu 9.3.5 für iOS 10 sein...
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Du Quälst doch den Aktualisierungs-Button jeden Tag ab 18:45 oder?

Danke für den Hinweis.

PB7 am iPhone meine Lebensgefährtin finde ich.
Dev8 auf meinen iPhone finde ich nicht, kommt ne Fehlermeldung.
Ja, mache ich .
Ja, warte ab... ist manchmal zeitversetzt, bis es überall da ist