• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Ach, die Anlage will nicht so, wie ich, schlecht geschlafen, kein Bock... usw. Zu warm ist es bei uns jetzt nicht mehr. Seit Juli hat man uns mit einer Klimaanlage bestückt. Man hat nach viiielen Jahren endlich eingsehen, daß 35 Grad und mehr weder für Mensch noch Maschine gut sind, zumindest, wenn man Qualität erwartet. Die pneumatischen Bauteile haben sich bei solchen Temperaturen reihenweise verabschiedet. Jetzt läßt es sich aushalten und man muß als Frau nicht mehr halb nackt unter Männern rum hampeln, um sich einigermaßen zu aklimatisieren.

Moinchen. Heute etwas freudiger. Gleich ist Wochenende! Yaeh!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin, @frizzo!

Hatte es Dich auch mal wieder ins Nachtcafé verschlagen? Alles gut soweit, hier in der Stille!
 

R. Kupke

Bismarckapfel
Registriert
03.09.16
Beiträge
77
Moin moin

Bei mir wirkt der abendliche Kaffee den, ich normal nicht so spät trinke.
Beim Basteln am Phone glatt die Zeit verpennt :eek:
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Naja. Nun mal nich so pessimistisch. Der Sonntag dauert ja noch etwas.