• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

chrisbert

Bismarckapfel
Registriert
17.11.13
Beiträge
142
genau 1999 war auch mein erstes Siemens c25 - aber ich vermisse die Zeit von Buschtrommeln und Rauchzeichen
 
  • Like
Reaktionen: frizzo
Registriert
17.01.14
Beiträge
52
Mal ne Frage an Euch. Habe die aktuelle PB auf dem 6s. Mir kommt es so vor als ob ich mit der Beta Probleme habe wenn Anrufe rein kommen. Habe es jetzt öfters gehabt das bei der Annahme des Gesprächs es plötzlich weg war.

Hat das jemand auch beobachten können?
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Hatte ich vorher öfters. Seit ich BetaTester bin, passt alles.



Folgendes Problem bei meiner Frau. Apple Music fängt zu jeweils unterschiedlichen Tag und Nachtzeiten selbständig an. Wir können das nicht reproduzieren. Aus heiteren Himmel spielt die Musik. Es ist auch kein Wecker eingestellt.

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit dies abzustellen?

Danke
 

chrisbert

Bismarckapfel
Registriert
17.11.13
Beiträge
142
ich habe die Beta 7 drauf auf meinem 6s Plus - bisher keine Probleme - bzgl. Anrufe o.ä.
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Mal ne Frage an Euch. Habe die aktuelle PB auf dem 6s. Mir kommt es so vor als ob ich mit der Beta Probleme habe wenn Anrufe rein kommen. Habe es jetzt öfters gehabt das bei der Annahme des Gesprächs es plötzlich weg war.

Hat das jemand auch beobachten können?
Ich habe so etwas unter iOS 9 ständig im Telekom Netz. Am schlimmsten ist es, wenn man angeraunzt wird, dass gleich die Mailbox rangeht ohne das es ein mal klingelt. Das passiert obwohl ich 5 Balken oder neudeutsch Punkte habe.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Auch wenn die Keynote bisher immer in der zweiten September Woche stattgefunden hat (6.-9.9.), glaube ich nicht mehr fest dran, dass sie dieses Jahr am 07.09. wie angekündigt stattfindet, weil Apple bisher immer 2 Wochen vorher den Termin veröffentlicht hat ... und 2 Wochen war gestern. Heute wären es nur nur 13 Tage..
 

chrisbert

Bismarckapfel
Registriert
17.11.13
Beiträge
142
ich glaube fast Du machst bis die Einladung kommt kein Auge mehr zu oder :)
 

Mitglied 105235

Gast
Auch wenn die Keynote bisher immer in der zweiten September Woche stattgefunden hat (6.-9.9.), glaube ich nicht mehr fest dran, dass sie dieses Jahr am 07.09. wie angekündigt stattfindet, weil Apple bisher immer 2 Wochen vorher den Termin veröffentlicht hat ... und 2 Wochen war gestern. Heute wären es nur nur 13 Tage..
Keynote wird in der KW38 sein und am 23.9 wird man das iPhone vorbestellen können und am 30.9 bekommt man sie dann und iOS10 wird dann auch veröffentlicht.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Keynote wird in der KW38 sein und am 23.9 wird man das iPhone vorbestellen können und am 30.9 bekommt man sie dann und iOS10 wird dann auch veröffentlicht.
Das denke ich mittlerweile auch!
Schade! Aber die eine Woche länger überleben wir es auch ohne das neue iPhone
 

Mitglied 105235

Gast
Aber die eine Woche länger überleben wir es auch ohne das neue iPhone
emoji12.png
Bin mir nicht sicher, ich glaube ich kauf aus trotz jetzt noch das alte iPhone :p
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Ich bin kein Betatester und lese diesen Thread nur zu ca. 90 Prozent mit. Aber noch scheint mir iOS 10 ein ganzes Stück Weg bis zur finalen Version, die man guten Gewissens installieren kann, zurücklegen zu müssen. Ich freue mich sehr auf das neue Betriebssystem und besonders auf WatchOS 3.0, aber ich warte lieber 4 Wochen länger, wenn ich dafür ein stabiles, fehlerfreies OS bekomme. Und nach den Erfahrungen der letzten Zeit sollte Apple wirklich nichts übers Knie brechen.
 

Mitglied 105235

Gast
Warum soll noch ein weiterweg hin sein zur Final von iOS10?

Fehlerfrei wird es auch nicht sein wenn es 30 Wochen länger dauert, ich selbst kann natürlich nur für mich sprechen aber seit der ersten Beta kann ich das iOS10 ohne Probleme auf meinen Hauptgerät nutzen. Anfangs ging Navigon nicht, hier hat Navigon vor einiger Zeit schon nachgebessert und so läuft nun wirklich jede einzelne App Stabil auf meinen iPhone.

Auch so habe ich keine Probleme mit den iOS.


Und Stabiler wird es immer mehr, Anfangs hat sich das iPhone hin und wieder mal neugestartet aber nun ist es so. Wenn der Akku nicht gerade Leer ist und deswegen das Handy ausgeht. Sehe ich den Start Apfel kein einziges mal mehr.


Diverse User werden immer Probleme haben mit iOS, den es kann einfach nicht jede Kombination an App Möglichkeiten die im Hintergrund laufen getestet werden und somit eventuell auch die Stabilität verbessert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu