• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder vom NAS auf ATV 4

ehrhoro

Erdapfel
Registriert
09.02.16
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne Bilder, welche auf meinem NAS (WD MyCloud) liegen, auf dem ATV 4 betrachten.
Leider finde ich keine passende APP dazu.
Videos laufen über VLC-Player App. Funktioniert super.

Habt ihr eine Idee bzw. welche App könnt ihr dazu empfehlen?
Oder ist es nicht möglich, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Vielen Dank im Voraus!!!
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Zur WD MyCloud gibt es doch eine App, die sollte das können.
 

Porta09

Pferdeapfel
Registriert
11.10.15
Beiträge
79
Moin ,
Ich habe das gleiche Problem , habe die wd App ausprobiert aber die funktioniert auch nicht so wie sie soll .

Und bei infuse zeigt er mir immer nur leere Ordner an
Videos werden aber abgespielt nur leider keine Fotos .
Bin auch gut verzweifelt
 

Apfelchristoph

Golden Delicious
Registriert
11.11.15
Beiträge
7
Hallo

Ich nutze FileBrowserTV in Verbindung mit einem QNAP NAS und bin damit sehr zufrieden. Die APP bietet viele Einstellmöglichkeiten, Fotos und Filme werden bei mir problemlos abgespielt.
 

Porta09

Pferdeapfel
Registriert
11.10.15
Beiträge
79
Das kenne ich gar nicht . Muss ich mal suchen .
Bin aber erst Donnerstag wieder zu Hause . Mal testen
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Kann die MyCloud einen PlexMediaServer beherbergen? Dann wäre, wieder mal, Plex die Lösung.
Gruß,
deLoco
 

Porta09

Pferdeapfel
Registriert
11.10.15
Beiträge
79
Hallo

Ich nutze FileBrowserTV in Verbindung mit einem QNAP NAS und bin damit sehr zufrieden. Die APP bietet viele Einstellmöglichkeiten, Fotos und Filme werden bei mir problemlos abgespielt.

Habe mir das auch mal gerade installiert, und es klappt 1a
Danke für den Tipp