Backup aus Itunes wiederherstellen

EikeB

Erdapfel
Registriert
24.08.16
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

ich habe ein Backup vom einen 4S. Diese wollte ich auf ein 5S einspielen zwecks Erlangungen der Fotos aus dem Backup. Vorher habe ich daher vom 5S ein weiteres Backup gemacht.

Nunmehr wird das alte 4S Backup nicht mehr angezeigt.

Das alte 4S Backup ist ABER vorhanden unter \Benutzer\(Benutzername)\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\. Es ist intakt und wurde von Itunes NICHT überschrieben. Dies erkenne ich am unveränderten Datumsstempel.

Wie komme ich an das alte Backup? Ich möchte dieses auf IRGENDEIN Gerät zurückspielen, so dass ich an die alten Fotos komme.

Gruß und Danke. !!!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hallo!

Wird dir denn das Backup des iPhone 4s in den iTunes-Einstellungen unter Geräte (oder so ähnlich) angezeigt?
 

EikeB

Erdapfel
Registriert
24.08.16
Beiträge
3
Hier Martin.

Nein. Es wird leider nicht angezeigt. Bevor ich das neue Backup des 5S gemacht habe, wurde es angezeigt. iTunes "geht davon aus", dass ich das alte 4S Backup nicht mehr brauche, da beide Handy gleich bezeichnet sind mit IPhone von Eike. . Ziemlich dumm eigentlich, vor allem ohne mich zu fragen.
 

Mitglied 167358

Gast
Du kannst das 5S umbenennen und erneut sichern, dann kannst du das "andere" Backup als das vom 4S annehmen.
 

EikeB

Erdapfel
Registriert
24.08.16
Beiträge
3
Ich brauche das alte 4S Backup. Meinst du es wird wieder in ITunes sichtbar, wenn ich dem 5S einen neuen Namen gebe und das 5S dann erneut sichere ?
 

Mitglied 167358

Gast
Also ich habe 4 Geräte mit iTunes gesichert und sehe die verschiedenen Backups auch alle, wenn ich auf „Backup wiederherstellen " klicke.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Und Du bist Dir absolut sicher, dass das 4S - Backup nicht überschrieben wurde? Welches Datum hat das Backup denn in iTunes (siehe #2)? Hast Du es mit dem Schloss vorher gegen Veränderungen gesichert?