• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk LIVE! #128 - Watch, Pads, iOS - Spekulatius

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
Nur noch ca. eineinhalb Wochen, bis zum Termin des nächsten Apple-Events. Wir wollen uns demnach mit ein paar Dingen beschäftigen, die uns - neben dem iPhone 7 - erwarten könnten. Das Ganze mit viel Unterstützung.

Es scheint fast sicher, dass Apple die Keynote zum Release des iPhone 7 auf den siebten September legen wird. Auch wenn wir es natürlich nicht 100 prozentig wissen. Das gibt uns Gelegenheit, über alles das zu sprechen, was uns noch erwarten könnte, oder was Apple noch bringen wird.

Für die Spekulationen haben wir uns (mal wieder) Jens-Uwe Krause eingeladen. Der Bremer Radiomoderator ist großer Apple-Fan und hat komplett auf Apple umgestellt. Mit ihm wollen wir frei nach Schnauze über alles sprechen, was Apple in den kommenden Monaten und im nächsten Jahr noch so bringen wird.

Das wir in Kürze mit iOS10 rechnen können ist ja auch kein Geheimnis. Inzwischen gibt es die siebte Developer- und die sechste Public-Beta des neuen Systems. Darüber und was das neue System inzwischen so alles kann, reden wir mit Leo Becker aus der Redaktion von Mac & i.

Es wird also eine richtig volle Sendung am Freitag ab 19 Uhr. Wir freuen uns auch auf eure Kommentare dazu.


zurück zum Magazin...
 
  • Like
Reaktionen: yakm

chris-48

Golden Delicious
Registriert
02.03.12
Beiträge
8
Hier noch ein kurzes Feedback zu eurer Diskussion über" the next big thing". Wie wäre es mit einer Kamera, bei der ich nach der Aufnahme viele Parameter ändern könnte, wie z.B. Blende, das Scharfstellen auf ein anders Objekt usw. Ansetze dafür gibt es ja schon (Lichtfeld-Kamera).