• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fußball-Bundesliga-Tippspiel

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Alles gut, ich trage Schienbeinschützer ;) Mir ging es nur darum viele Teilnehmer einzusammeln. Alles läuft eh Richtung AT Tippspiel. Ich bin nicht der Betreiber, ich möchte nur möglichst mit vielen Leuten tippen. Bisher trotzdem eine ziemlich enttäuschende Geschichte.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Naja wenn wir 10'leute sind dann ist das doch in Ordnung oder nicht?!
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Kann die Führungsriege nicht nochmal einen kleinen Banner oben anhängen um nochmal 2-3 Tage Werbung für die tipprunde zu machen?!
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Im allgemeinen Bereich der AT Tipprunde hab ich eine Frage gepostet! Bitte um ein kurzes Feedback.
Danke
 

Benutzer 176034

Gast
Da habe ich mobil offenbar keinen Zugriff drauf, @seventh.
Wie lautet denn die Frage? Magst Du sie ergänzend auch hier stellen?
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Da hier bei AT vor der EM von einigen die Frage nach Tippspielgewinnen aufkam und hier im Forum keine Diskussion erwünscht war, habe ich diese Thema noch einmal ausgegraben. Der Admin vom AT Tippspiel hat schon reagiert. Diese Runde wird es das noch nicht geben. (Gründe lest ihr im Tippspiel)
Zukünftig allerdings möglich. Über Weiteres können wir uns gern dort austauschen
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Hallo liebe Tippgemeinde.
Ich freue mich, Euch in der Saison 2016/2017 für die ersten drei bestplatzierten Tipper am Ende der Saison, mit freundlicher Unterstützung von Apfeltalk (vielen Dank dafür), folgende Preise auszuloben zu können:

Für den 3. Platz (Gesamtzahl der am Ende der Saison erreichten Punkte):
Ein Syncwire Bluetooth Kopfhörer Sport

upload_2016-8-24_9-14-22.png
(Produktbild: Amazon)

Für den 2. Platz (Gesamtzahl der am Ende der Saison erreichten Punkte):
Eine Choetech Powerbank mit 10400mAh und Lightning-Anschluß


upload_2016-8-24_9-18-43.png
(Produktbild: Amazon)

Für den 1. Platz (Gesamtzahl der am Ende der Saison erreichten Punkte)
Ein Anker PowerPort+ 5-Port 60W Ladegerät mit 4 USB und einem USB-C Ladeport

upload_2016-8-24_9-22-30.png
(Produktbild: Amazon)


Also meldet Euch an und tippt kostenlos mit.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Forenleitung von Apfeltalk, insbesondere an @Michael Reimann für die zur Verfügung gestellten Preise. :)


P.S.
Da ich als Admin des Tippspiels unter meinem Forenuser double_d auch mitspiele, hier eine Besonderheit bei der Punktevergabe und dementsprechend der Vergabe der Preise, da wir ohne eigene Einsätze spielen.
Sollte ich als double_d einen der drei Plätze, welche mit einem Preis dotiert sind, erreichen, rückt automatisch der nächstplatzierte Mitspieler nach und erhält meine Platzierung.

  • Erreiche ich Platz 3, dann bekommt der viertplatzierte Mitspieler den Preis für den 3. Platz.
  • Erreiche ich Platz 2, bekommt der drittplatzierte Mitspieler den Preis für den 2. Platz und der viertplatzierte Mitspieler den Preis für den 3. Platz.
  • Erreiche ich Platz 1, dann werden die Preise in der oben genannten Reihenfolge für den 2., 3. und 4. Platz vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Oh sehr sehr geil... das ist doch mal e N Ansporn... vielen Dank an die Verantwortlichen, vor allem den genannten @Michael Reimann

Na dann bin ich mal gespannt ob sich noch jemand anmeldet und es jetzt doch mehr Interessenten gibt!

Zu deiner Info wegen der Punkteverteilung @double_d , wieso solltest du nicht bei der Vergabe der Preise mitmachen?! Ich denke jeder vertraut dir hier soweit dass du nicht bescheisst und auch wie alle anderen normal mittippst ohne zu schauen was der Rest so tippt oder was sagt der Rest?!
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Zu deiner Info wegen der Punkteverteilung @double_d , wieso solltest du nicht bei der Vergabe der Preise mitmachen?! Ich denke jeder vertraut dir hier soweit dass du nicht bescheisst und auch wie alle anderen normal mittippst ohne zu schauen was der Rest so tippt oder was sagt der Rest?!
Nun, natürlich weiß ich, dass ihr mir vertraut. Hier geht es rein weg um die Tatsache, dass wir nicht mit eigenen Einsätzen spielen.
Würden wir mit eigenen Einsätzen spielen, gäbe es diese Sonderregel nicht. ;)
Die Preise werden mir nun als Tipprunden-Veranstalter zur Verfügung gestellt und ich möchte sie entsprechend an die Tippgemeinde weitergeben.
Die Alternative wäre, dass ich nicht mitspiele als Admin und das würde ich ungerne wollen. Also sehen wir es in dieser Auftaktrunde einfach als gegeben. ;) In der nächsten Saison, wenn wir uns eingespielt haben und die beiden anderen Admins der Tipprunde fit in der Verwaltung sind, so dass wir uns gegenseitig kontrollieren können, dann spiele ich auch um etwaige Preise in der Platzierung mit. :)
 

hergesknapp

Luxemburger Triumph
Registriert
04.10.11
Beiträge
510
Hallo Bundesliga-Tippspielfreunde. Nach erfolgreichem Ende unserer EM Tipprunde geht es nun mit der Bundesliga weiter. Am 26.8. geht die neue Saison mit dem Spiel der Bayern gegen Bremen wieder los. Um Tippen zu können habe ich ein Tippspiel eingerichtet. Anmelden könnt ihr euch dann hier www.atbulitipp.de .Ich freue mich auf rege Teilnahme.

Freundl. Grüße Andre

TOP, gleich erstmal angemeldet.
Super Sache.
 
Registriert
02.05.16
Beiträge
36
los, @Fatalbazooka, ansonsten muß ich leider jedem erzählen, dass Du seit 4 Wochen dieselbe Unterwäsche an hast...

Das geht natürlich auf gar keinen Fall... niemand darf je davon erfahren...ausserdem muss die noch mind. bis zum neuen iPhone halten^^ nach der neuen Karre ist nur noch für ein iPhone oder neue Wäsche Geld da :D

Hab mich mal registriert... ;)
 

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
und die ersten Tipps sind abgegeben, die mich hoffentlich sehr sehr

happy machen :)
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Toll. Wir sind aktuell schon 13 aktive Tipper. Das ist doch schon ein guter Anfang. :)
Es gibt aber sicher noch Potential nach oben.
Was ist denn mit den EM-Tippern? Hat von Euch auch noch jemand Interesse bei der BL mit zu tippen?

Als Hinweis: Zur nächsten WM/EM erweitere ich das Script und wir tippen dann auf gleichem Weg auch diese Großevents.

@Bertha, @Bomberpilot, @MacLucky, @Zug96, @Papa_Baer, @Mac K., @Fresh_Prince, @Mure77

Wollt Ihr nicht auch?
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
WOW, nun looft es :kiss: langsam.
Bin schon ganz hipplig ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Wer zuerst ganz hinten liegt, löst @Nathea für eine Woche als Admin ab...
Also haltet Euch ran...
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Willkommen @MacLucky im AT Tippspiel. Die Entscheidung pro AT Tipprunde ist gefallen. Nach dem Schub der letzten Stunden ist nun klar, mit wem ab sofort getippt wird. Euch allen viel Spaß und weitere Teilnehmer sind Pflicht ;)
Vergesst die Bonustipps nicht.
 

Benutzer 176034

Gast
@MacLucky, wir hoffen, dass Dein "Lucky" Dir treu bleibt aber wenn ich mich in der Runde so umsehe... Harte Mitstreiter-Brocken...
Schön, dass Du dabei bist.