• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Vielleicht wird der Dark Mode auch solch ein Feature, welches wie Apple Music oder Night Shift mit einem späteren Major Update nachgeliefert wird. Da kann man nur abwarten. Und wenns nicht kommt, dann ist es halt so.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Vielleicht kommt es wirklich erst in der Final, wenn das neue iPhone 7 in Space Black vorgestellt wird? Somit hätte man wenigstens ein Feature noch bis zum Release mehr oder weniger geheim halten können
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Langsam mache ich mir echt Sorgen, dass die Keynote erst später ist, weil noch keine Einladungen versandt wurden...
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Naja vielleicht komme sie ja noch bis Ende der Woche dann wär alles innerhalb deiner zwei Wochen "Frist" oder?! @Fr3Meu
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ja und? In Cupertino ist jetzt tiefe Nacht. Die haben noch bis morgen früh unserer Zeit, die Einladung zu verschicken.
Ja, hat ja auch keiner bestritten. Wenn morgen Mittag nichts im Internet steht, dann müssen wir abwarten
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Wird bestimmt im Laufe des Tages bekannt gegeben,bzw. die Einladungen rausgeschickt. Wird schon
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
In den Betas gibt es doch jetzt eh nix Neues mehr!
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Mach doch? DFU Modus rein, IPSW laden und ab geht's. Kannst Du täglich 20 Mal machen!
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Mitglied 105235

Gast
Ich glaube nicht an den Dark Mode. Da würde im Dunklen viel zu sehr auffallen, dass das iPhone kein OLED Display hat.
Da kann ich dir die sorgen nehmen, ich habe noch ein Lumia 640 Dual Sim und das besitzt dank WP10 einen Darkmode und es seiht trotzdem sehr gut aus. Passt Ideal zum Schwarzen Rahmen und den Gehäuse.