MS Outlook: Sync zwischen iPhone und Mac

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Guten Abend Leute,

ich arbeite seit ein paar Monaten mit Microsoft Outlook (Office 365) sowohl auf Mac, als auch auf iPhone und bin damit zufriedener als mit dem eigentlichen Mail-Programm. Jedoch vermisse ich eine regelmäßige und kontinuierliche Synchronisation zwischen den Geräten, wie das beim Mail-Programm der Fall ist. Frage: Wisst ihr wie man dies einstellen kann? Wäre ich euch sehr dankbar!
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Geht es um die Synchronisation von Mails? Dann sollte auf allen Geräten immer alles synchron sein, sofern du IMAP nutzt.

Unter Ourlook->Einstellungen->Konten->Erweitert findest du unter "Server" das Synchronisationsintervall. Das kannst du anpassen.
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Danke für deine Antwort, habe mich aber doch entschieden wieder Mail zu benutzen. Mit Mail habe ich einfach eine direkte Synchronisation mit Mac, iPad und iPhone. Klappt so für meine Zwecke viel besser :)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Du verstehst da etwas falsch. Zwischen den Mailprogrammen wird nichts synchronisiert. Das ist immer nur ein Zugriff auf das Mailkonto auf dem Server.