• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mikrofon vom NEUEN Headset geht nicht

Edelmann123

Erdapfel
Registriert
21.08.16
Beiträge
4
Micro vom NEUEN Headset geht nicht
Hallo zusammen,

Zu meinem Problem:
Ich habe mir gestern ein neues Headset gekauft. Das Roccat Kave 5.1 Digital. Eigentlich ein schönes Teil, was auch einen netten Sound hergibt. Jedoch funktioniert das Mic nicht. Ich weiß nun nicht ob ich einfach zu dusselig bin, das Headset anzuschließen oder ob das Gerät einen Schaden hat.
Ich habe bereits nachgesehen ob das Headset evtl. gemutet ist, ob ich es falsch angeschlossen habe oder ob es an meiner PCI Soundkarte liegt (indem ich es an der Onboard-Soundkarte getestet habe). Jedoch war es nichts davon.. Ton funktioniert einwandfrei aber ich bekomme auch bei der Windows-Spracherkennung kein Signal..

In den Sound Einstellungen gibt es mehrere Optionen für Eingabe aber keine davon funktioniert.



Ich hoffe ihr könnt mir helfen
frown.gif


Mfg
Mc MoNgO BoNgO
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-08-21 um 12.26.13.png
    Bildschirmfoto 2016-08-21 um 12.26.13.png
    133,7 KB · Aufrufe: 76