• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[InDesign] Komisches verhalten beim Start von InDesign CC 2015 - kann das mal wer nachvollziehen?

koehler

Granny Smith
Registriert
25.07.16
Beiträge
12
Hallo Zusammen!


Ich bin neu hier - daher erstmal herzlich willkommen!

Meine Frage bezieht sich auf InDesign in der Hoffnung, dass jemand hier das mal nachsehen kann ob ich hier ein komisches verhalten habe oder ob es sich um ein normales InDesign verhalten beim Start verhält.


Folgendes ist mir aufgefallen:
beim Start von InDesign 2015 (neuste Version 11.4.0.90) bewegt sich ganz rechts im Dock etwas, was so aussieht wie ein Programm was aber nicht startet.


Habe es hier mal abgefilmt damit ihr wisst was ich meine - schaut beim start einfach mal rechts neben dem Icon für die Systemeinstellungen. Ist das normal? DANKE!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

mirama

Erdapfel
Registriert
19.08.16
Beiträge
3
Könnte es eine Adobe Cloud Aktion sein, die sich mal kurz verbindet?