• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

t-Mobile Reservierungssystem Service

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Hallo Leute,
Habe soeben gesehen das die Telekom auf ihrer Seite die Aktion:
Ihr Ticket für den Reservierungs-Service
gestartet hat, also schnell anmelden um dann rechtzeitig das neue iPhone oder ein anderes neues Handy sich bevorzugt holen.
https://www.telekom.de/start
 
Zuletzt bearbeitet:

ChefTeddy

Tokyo Rose
Registriert
12.08.16
Beiträge
69
Freu mich schon wieder auf die vielen verzweifelten Kommentare im TelekomHilft-Forum, ob denn das iPhone auch ja am Erscheinungstag ankommt. Immer sehr unterhaltend :D
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Welch ein Zufall, auf selbiges freue ich mich hier.
Ich werde schon wieder trockengaumig, wenn ich daran nur denke.
 
  • Like
Reaktionen: ChefTeddy

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
Und? Schon jemand mit Vor-Reservierung beliefert von T-Com?
Bei uns ist DHL leider schon durch. Nächstes mal verkauf ich mein olles nicht vorher...
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Konnte es leider doch nicht 4 Wochen aushalten bis die Telekom endlich mein iPhone 7 schickt, habe bei meinem Reseller FMS eins direkt geholt. Und das bei der Telekom Storniert.
 

Raser6

Golden Delicious
Registriert
03.11.16
Beiträge
10
das reservierungs ticket ist die größte verarsche und lüge die die telekom ins leben gerufen hat