• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update auf 9.X

S.Godo

Erdapfel
Registriert
31.07.16
Beiträge
1
Hallo,
was leistet sich Apple beim Update des Iphone 6s für einen Mega Buck.
Das Update schlägt fehl und anschließend kann man das Telefon nach 3 Versuchen nur
noch auf Werkseinstellung zurücksetzen. Alles Weg Bahn App, Amazon Music, Ablesewerte für die Nebenkostenabrechung
Kontakte Email Accounts. Wie kann man Software freigeben die solche folgen hat.
NIIIIEEE mehr ohne Backup updaten. So einen Megaschrott habe ich im Windows Umfeld noch nie gehabt.
Gruß
Serge
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit unfertiger Apple Software gemacht ?
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
NIIIIEEE mehr ohne Backup updaten. So einen Megaschrott habe ich im Windows Umfeld noch nie gehabt.
Warst Du so [...] dass Du ohne ein Backup ein Systemupdate durchgeführt hast?
Ich behalte mal eine Menge für mich, aber Du hast ja scheinbar selbst die Erkenntnis gewonnen, dass man so etwas nicht macht.
Vielleicht solltest Du einfach zurück zu deinem Windows-Umfeld, wenn Du damit weniger Probleme hast.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Auch im Windows Umfeld ist ein Backup Pflicht, vor allem vor Updates.

Alles andere ist fahrlässig und einzig Dein Problem.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Evtl. ist dann ja sogar ein WIN-Phone die bessere Alternative, obwohl MS auf diesem Sektor gerade ca. 4000 Leute entlässt.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
H
NIIIIEEE mehr ohne Backup updaten. So einen Megaschrott habe ich im Windows Umfeld noch nie gehabt.
Gruß
Serge
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit unfertiger Apple Software gemacht ?

Also, von dem Problem höre ich das erste Mal, mein Beileid.

Frage am Rande:

hast Du Dein iPhone irgendwann mal am Rechner gehängt, als iTunes lief?

Ggf. wurden da unbemerkt automatische Backups gemacht! Schon geprüft?
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Immer gleich Apple beleidigen und nicht mal selber an sein Kopf fassen und nachdenken: Hab ich nicht etwas falsch gemacht?

Also S.Godo, fahr mal etwas runter.

Das Forum heißt hier nicht, beleidige Apple ohne Ende.


Desweiteren wie hast du das Update durchgeführt, über iTunes oder OTA?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Selbst schuld, ansonsten, da es der erste Post ist, vermutlich ein Troll, ist ja Sonntag, da muss er nicht in den Kindergarten.
 
  • Like
Reaktionen: rootie und deloco