• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Swift Key ist mit Abstand die beste Tastatur:)

Ich Versucher die Tastatur auch ab und zu aber leider muss ich dann doch wieder zur original Tastatur wechseln.

Im Landscap Modus fehlen viele sinnvolle Tasten und 3D Touch wird auch nicht unterstützt. Dazu sind die Effekte nicht so smooth. Schade eigentlich.
 

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
Bei mir funktioniert bei WhatsApp nur der Standard Ton. Habe Glocke eingestellt aber der ertönt nicht bei einer Nachricht. Mit PB 1 ging es noch.
Das Problem hatte ich auch, WhatsApp war Standard eingestellt, jedoch kam ein ganz anderer Nachrichtenton. Nach einem Neustart war das Problem allerdings behoben.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Eine störende Sache hab ich nun auch. Wenn ich mit Safari hier im Forum schreibe, geht das nur hochkant und nicht waagerecht. Im waagerechten Zustand verschiebt sich das Eingabefeld, wenn ich z.B. Teile wieder lösche.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Wie bekomme ich denn App Vorschläge im AppSwitcher? Ich finde leider in den Einstellungen nichts dazu.
Keine Ahnung. Das ging einfach. Under der Einstellung von @Pfeil€€ kann ich dazu nichts finden.


Edit:

Kommt es mir nur so vor oder hackt der App Switcher nicht mehr. Auf einmal läuft er flüssig. Oder kommt es auf die Apps an die geöffnet waren. Inkompatibel zu iOS 10 oder nicht 64Bit optimiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfeil€€

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.07.16
Beiträge
82
Keine Ahnung. Das ging einfach. Under der Einstellung von @Pfeil€€ kann ich dazu nichts finden.


Edit:

Kommt es mir nur so vor oder hackt der App Switcher nicht mehr. Auf einmal läuft er flüssig. Oder kommt es auf die Apps an die geöffnet waren. Inkompatibel zu iOS 10 oder nicht 64Bit optimiert?
Aktiviere Installierte Apps
image.jpeg
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Sieht bei mir so aus ImageUploadedByApfeltalk1469966265.551434.jpg

@Crella
ImageUploadedByApfeltalk1469966579.679800.jpg

Kann man dann von unten nach oben ziehen.
Auch auf dem Sperrbildschirm ist das so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Kannst du machen. PB2 läuft schon richtig gut! Habe die PB seit PB 1 direkt auf mein Alltags-iPhone gezogen und keine großen Probleme gehabt
Könntest also auch sofort einsteigen.
 

APPL12

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.07.16
Beiträge
69
Kannst du machen. PB2 läuft schon richtig gut! Habe die PB seit PB 1 direkt auf mein Alltags-iPhone gezogen und keine großen Probleme gehabt
Könntest also auch sofort einsteigen.

Gibt es bei dev und pub Unterschiede? Also in Sachen Leistung und so weiter?
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Okay, danke euch. Dann Gedulde ich mich noch ein wenig. Auf meinem iPad Pro erhalte ich nie Vorschläge.