• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VM Fusion Nutzungsfrage

Schrauber_Klaus

Morgenduft
Registriert
19.01.10
Beiträge
168
Hallo,

VM Fusion bietet ja den sog. Unity Modus. Dazu habe ich folgende Frage:

Ich würde gerne so viel wie möglich nativ unter OS X nutzen. D.h. insb Outlook etc.

Kann ich nun einstellen dass Andere Office Tools (Excel, Power Point etc) unter Windows in Unity Modus ausgeführt werden?

Danke!
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Dann brauchst du aber 2 Office Versionen, 1 für Outlook auf dem Mac und derRest auf Windows.
 

Schrauber_Klaus

Morgenduft
Registriert
19.01.10
Beiträge
168
Ja. Das wäre kein Problem. Kann ich also quasi "Excel Windows" als Standard für alle Excel File festlegen? Wo gibt es diese Einstellung?
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Du willst dass der Mac alle Excelfiles automatisch mit dem Windows Excel öffnet? Das geht definitiv nicht.
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Du kannst auswählen mit welchen Programm deine Dateien auf dem Mac geöffnet werden ja. Willst du aber Dateien mit Windows Programmen öffnen musst du wohl über den WindowsExplorer öffnen.
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Im Unity Modus kannst du auch per Windows Excel auf den Mac zugreifen, manuell geht es also.
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Ok dann hat sich seit meinem letzte Kontakt mit VMFusion doch einiges getan. Entschuldige bitte meine Fehler.