Video: EarPods mit Lightning-Anschluss

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
Wir haben ja bereits Fotos von möglichen EarPods mit Lightning-Anschluss gesehen. Nun ist bei Youtube ein Video aufgetaucht, dass diese in Aktion zeigt.

Das Video zeigt die EarPods in Verwendung mit einem iPhone 6s. Gut zu sehen ist neben dem Anschluss, dass auch eine Fernbedienung für die Steuerung der Lautstärke und der Wiedergabe enthalten ist. Apple würde sicher, wenn sie solche EarPods herstellen, eine Fernbedienung integrieren.

Es bleibt allerdings weiterhin unklar, ob und wenn ja welche Peripherie Apple dem neuen iPhone beilegen wird. Inzwischen sind sich viele Insider aber einig, dass es ohne den 3,5mm Klinkenanschluss kommen wird. Daher blieben Apple drei Möglichkeiten: Keine Kopfhörer, Lightning-Pods oder Bluetooth fähige EarPods beilegen.

Es ist durchaus wahrscheinlich, dass Apple Lightning-EarPods beilegt und drahtlose InEars sepparat verkaufen wird. Ob die im Video gezeigten Kopfhörer von Apple stammen, ist nicht bekannt. Vermutlich handelt es sich um Nachahmungen aus China.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Via: 9To5Mac

zurück zum Magazin...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.845
Apple wird mit Sicherheit keine BT Kopfhörer beilegen. Das würde den Kopfhörer Markt ein wenig beeinträchtigen, auch Beats.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

iBär

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.08.13
Beiträge
243
Daher blieben Apple drei Möglichkeiten: Keine Kopfhörer, Lightning-Pods oder Bluetooth fähige EarPods beilegen.
Ich hoffe auf eine vierte Möglickeit: Lightning-Pods + Lightning-Klinke Adapter Man darf ja noch träumen
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
@Mure77 Dafür ist Cook zu sehr Buchalter. :) Wobei, das iPhone 7 ist eh nur ein aufgefrischtes 6S, bei soviel gesparten Geld kann mann es auch an anderer Stelle ausgeben.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Oh man sieht der Stecker hässlich aus, er wiederspricht den Apple Design Regeln.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Mr.Smith

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
09.10.09
Beiträge
330
Das provoziert ja einen Bruch .. Mag ja sein, dass der Platz sinnvoll genutzt werden kann, aber Klinke ist einfach so ein krass verbreiteter Standard, dass das ganze nicht so geil ist.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Gut zu sehen ist neben dem Anschluss, dass auch eine Fernbedienung für die Steuerung der Lautstärke und der Wiedergabe enthalten ist. Apple würde sicher, wenn sie solche EarPods herstellen, eine Fernbedienung integrieren.
Das wäre ja auch ein Rückschritt, wenn Apple die Fernbedienung weglassen würde, die es jetzt schon jahrelang gibt.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Zumindest auf den 1. Blick, schaut es aus, als wenn der Stecker Bauartbedingt, eine mehrfach größere Hebelwirkung auf die Buchse ausüben wird, als der Klinkenanschluß. Dadurch dass für laden und Kopfhörer der Anschluss nun bedeutend intensiver genutzt wird, bin ich mal auf die Haltbarkeit gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Apple Stecker waren an der Unterseite bisher immer eckig und nie rund. Das runde kenne ich nur von billigen China Nachbauten.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
@Onemorething Na die Rundung ist eine falsche, Apple hat sich diese Patentieren lassen, ob iPhone Kante, MacBook, der Lightning Anschluss oder gar das Apple Logo an sich, es wird immer die selbe Rundung verwendet.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

7Micha

Golden Delicious
Registriert
17.01.16
Beiträge
6
Waren die alten Stecker an der USB-A-Seite nicht auch mal rund? Das eckige kam da doch auch erst mit dem Lightning Port oder nicht? Sieht aber auch nach nem Fake aus. Der Stecker sieht schon bescheiden aus. :-D
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud