Detrex
Erdapfel
- Registriert
- 30.07.16
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich hatte das selbe Problem, konnte es jedoch lösen.
Mir hat es geholfen, mich bei der iCloud und bei iTunes abzumelden (iCloud: Ganz runter scrollen, unten ist ein roter Button 'Abmelden' ; bei iTunes auf deine blau-hervorgehobene Apple-Id drücken, dann abmelden wählen), das Gerät neuzustarten und anschließend mich bei beiden wieder anzumelden. Falls ihr die 2-Faktoren Sicherungen aktiviert habt, werdet ihr währenddessen auch gefragt, einen Code, der an ein anderes Gerät (natürlich in eurem Besitz, mit der selben Apple-Id) gesendet wurde, einzugeben.
Ich hatte auch das Problem, das ich vorher die iCloud Drive nicht verwenden konnte, da sie angeblich nicht aktiviert war, was sie jedoch war.
Hoffe euch hilft diese Methode!
Viel Glück
ich hatte das selbe Problem, konnte es jedoch lösen.
Mir hat es geholfen, mich bei der iCloud und bei iTunes abzumelden (iCloud: Ganz runter scrollen, unten ist ein roter Button 'Abmelden' ; bei iTunes auf deine blau-hervorgehobene Apple-Id drücken, dann abmelden wählen), das Gerät neuzustarten und anschließend mich bei beiden wieder anzumelden. Falls ihr die 2-Faktoren Sicherungen aktiviert habt, werdet ihr währenddessen auch gefragt, einen Code, der an ein anderes Gerät (natürlich in eurem Besitz, mit der selben Apple-Id) gesendet wurde, einzugeben.
Ich hatte auch das Problem, das ich vorher die iCloud Drive nicht verwenden konnte, da sie angeblich nicht aktiviert war, was sie jedoch war.
Hoffe euch hilft diese Methode!
Viel Glück