• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann Code-Änderung nicht abschließen

Detrex

Erdapfel
Registriert
30.07.16
Beiträge
1
Hallo,
ich hatte das selbe Problem, konnte es jedoch lösen.
Mir hat es geholfen, mich bei der iCloud und bei iTunes abzumelden (iCloud: Ganz runter scrollen, unten ist ein roter Button 'Abmelden' ; bei iTunes auf deine blau-hervorgehobene Apple-Id drücken, dann abmelden wählen), das Gerät neuzustarten und anschließend mich bei beiden wieder anzumelden. Falls ihr die 2-Faktoren Sicherungen aktiviert habt, werdet ihr währenddessen auch gefragt, einen Code, der an ein anderes Gerät (natürlich in eurem Besitz, mit der selben Apple-Id) gesendet wurde, einzugeben.
Ich hatte auch das Problem, das ich vorher die iCloud Drive nicht verwenden konnte, da sie angeblich nicht aktiviert war, was sie jedoch war.
Hoffe euch hilft diese Methode!
Viel Glück
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince