• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Allgemein immer wieder cool zu sehen, wie augeräumt der durchschnittliche Mac Arbeitsplatz im Gegensatz zum durchschnittlichen Windows Arbeitspplatz aussieht.
Meinst Du nicht, es könnte eher sein, dass einige eventuell vorher schnell aufräumen und alles "in Position" bringen? ;)
 

iEvent

Erdapfel
Registriert
29.07.16
Beiträge
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
@iEvent
Der Tisch und der Monitor ist richtig cool.
Wie groß ist der Tisch? Könntest du noch ein paar weitere Bilder einstellen, finde den so toll
 

iEvent

Erdapfel
Registriert
29.07.16
Beiträge
0
@iEvent
Der Tisch und der Monitor ist richtig cool.
Wie groß ist der Tisch? Könntest du noch ein paar weitere Bilder einstellen, finde den so toll

Die Tischplatte ist aus Robinienholz (Vollholz) und die Füße sind sind aus Aluminium. Wenn ich wieder im Office bin, dann mach ich dir noch ein paar Bilder.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
So neue Soundanlage bis auf den Center fertig :D
Das macht echt so meeega Laune damit Musik zu hören.
Egal ob am Setup oder auf der Couch die dahinter Steht :D
4434feea7272c625c01a5070708841e0.jpg
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Die Kiste unter dem Tisch bläst dir ja die weg!
Aber sonst immer wieder gern gesehen, deine kleine Spielecke
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
So neue Soundanlage bis auf den Center fertig :D
Das macht echt so meeega Laune damit Musik zu hören.
Egal ob am Setup oder auf der Couch die dahinter Steht :D
4434feea7272c625c01a5070708841e0.jpg

Die linke Seite unter dem Schreibtisch sieht unharmonisch leer aus und verlangt nach einem zweiten Klipsch R-115SW ;)
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Dann kann er seine Tisch aber nur noch als Steharbeitsplatz nutzen. Dafür dürfte die Tischhöhe aber nicht nach Norm sein.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Dann würde ja fast kein Platz mehr für meine Füße bleiben.... wobei das natürlich schon was hätte aber wenn ich direkt am Tisch bin ist der eh aus... Der bringt nur was wenn man weiter weg hinten auf der Couch sitzt
 

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
Hallo,
...und das ist mein "Arbeitsplatz". Bis auf das MacBook Pro ist alles da. Unten rechts steht der WHS für die Windowsbackups und als Datengrab. Für macOS gibts die Timecapsule mit größerer Festplatte.Alle Systeme habe macOS als auch Windows installiert. Hauptsächlich nutze ich die Tastatur von Logitech, da sie für drei Geräte genutzt werden kann und keine Akkus braucht. Mein Drucker - ein IP7250 von Canon - ist per WLAN verbunden und steht etwa vier 4 Meter entfernt. Hauptsächlich nutze ich die Minis (wegen des geringen Stromverbrauchs). Die teilen sich eine schaltbare Anschlußleiste welche Scanner, Monitor, Switch und Soundsystem vom Netz trennen. Meine "Klassiker" werden separat zum Netz geschaltet. Den Mac Pro wollte ich nicht unter den Tisch "verbannen". Dafür gefällt er mir einfach zu gut Die Stadtwerke habe schon angefragt ob ich überhaupt noch da regelmäßig wohne. :p
 

Anhänge

  • 2016-09-21 10.25.18.jpg
    2016-09-21 10.25.18.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 510
  • 2016-09-21 14.43.42.jpg
    2016-09-21 14.43.42.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 532

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Es gibt nichts besseres als abends nach Arbeit sich auf die Couch zu legen und die Anlage aufzudrehen
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Doch, gibt es.
Sich zu zweit auf die Couch zu legen und













Schäfchen zu zählen :D
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Aber nur, wenn ein Schäfer, Schäfchen zählt ;)
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
@Hendrik Ruoff

Okay, das ist schon nein Hausnummer dein Tisch. :D Nicht schlecht.
Da ich inzwischen endlich umgezogen bin und mein Arbeitsplatz heute seine vorerst finale Form erhalten hat, dachte ich ich lasse euch mal teilhaben:

IMG_1490.jpg


Na gut, die Wand ist noch etwas kahl ;)
 

Anhänge

  • IMG_1490.jpg
    IMG_1490.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 255

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Cool, aber ist dir der Monitor so nicht zu hoch?
Oberkannte Monitor sollte doch grob Oberkannte Ohren sein oO