• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
Hallo,

habe folgendes Problem: Möchte die App vitadock+ auf meinem iPhone SE mit iOS 10 Public Beta 2 nutzen. Geht soweit auch, nur kann ich keine Daten in Health übertragen. Habe die App auch mal testweise auf dem iPhone 6, iOS 9.3.3 meiner Frau installiert und da wird beim ersten Start im Einrichtungsprozess abgefragt ob die Daten in Apple health übertragen werden sollen.

Könnte vielleicht mal jemand mit iOS 10 PB2 versuchen, ob das bei ihm funktioniert?

Vielen Dank im Voraus.
 

FJossi

Golden Delicious
Registriert
26.05.10
Beiträge
10
Tach zusammen
das Neuste Update des Eurosport Players verhindert den Start der App unter der PB2!
Nur so zur Info
Frank
 

Benutzer 198681

Gast
Bei mir funktioniert WhatsApp ab und zu nicht. Ob das an iOS 10 liegt?
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Das mit dem Sonnenuntergang sieht auch noch was gequetscht aus
IMG_3069.PNG

Bluetooth ist eingeschaltet aber das Symbol erscheint nicht in der Statusbar
IMG_3070.PNG

Des weiteren wird bei mir das ein oder andere mal der Akku merklich wärmer bei der Nutzung des iPhones, deshalb bin ich nun am überlegen ob ich nicht doch besser wieder auf 9.3.3 geheo_O
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Des weiteren wird bei mir das ein oder andere mal der Akku merklich wärmer bei der Nutzung des iPhones, deshalb bin ich nun am überlegen ob ich nicht doch besser wieder auf 9.3.3 geheo_O
Den wärmeren Akku habe ich auch seit der Neuinstallation gestern. In der PB 1 ist es mir nicht so aufgefallen.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Ich hätte da mal eine evtl blöde Frage. Ich hab die aktuelle Beta auf meinem 6er (mit iCloud Backup). Wenn ich mir jetzt ein neues zulege (6s+) funktioniert das herstellen aus dem Backup oder muss auf nem neuen auch die Beta installiert sein.
Und schonmal sorry falls das schon irgendwo beantwortet wurde =)
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,

auf dem neuen muss dann auch die Beta installiert sein.
Beta Backup und iOS 9.3.3 klappt nicht.

Ich bin im übrigen wieder zurück auf die Final 9.3.3.
Nun beginnt die Zeit der Vorfreude auf au iOS 10 :p
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Das mit dem Sonnenuntergang sieht auch noch was gequetscht aus
Anhang anzeigen 136628

Dann guck dir das mal an
f29d98d22485ce2f56bd70784b42876d.png
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Moin,

auf dem neuen muss dann auch die Beta installiert sein.
Beta Backup und iOS 9.3.3 klappt nicht.

Ich bin im übrigen wieder zurück auf die Final 9.3.3.
Nun beginnt die Zeit der Vorfreude auf au iOS 10 :p


Nein es muss keine Beta installiert sein. Mein 6er war 3 Wochen in der Reparatur und ich hatte es auf 9.3.2 gesetzt. Als es aus der Reparatur kam, hab ich es nochmals zurückgesetzt und dann aus einem 9.3.3 Beta Backup inkl. Beta Profil wiederhergestellt.
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Kann sein dass 9.3.x untereinander kompatibel sind. Normalerweise kann man aber kein Backup aus einer neueren Version einspielen.

Ich glaube nicht, dass Backups aus iOS 10, zu iOS 9 kompatibel sind.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.438
Kann sein dass 9.3.x untereinander kompatibel sind. Normalerweise kann man aber kein Backup aus einer neueren Version einspielen.

Ich glaube nicht, dass Backups aus iOS 10, zu iOS 9 kompatibel sind.
Normalerweise kann man immer ein Backup einspielen das gleich oder höher ist als die Version die man verwendet nur runter geht nicht.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Für ein zurücksetzen auf iOS9 muss man das Telefon doch gar nicht plattmachen.
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Normalerweise kann man immer ein Backup einspielen das gleich oder höher ist als die Version die man verwendet nur runter geht nicht.


Du kannst unter iOS 9 kein Backup einspielen, dass du mit iOS 10 erstellt hast!
 
Zuletzt bearbeitet:

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Für ein zurücksetzen auf iOS9 muss man das Telefon doch gar nicht plattmachen.

Auf iOS 9 geht nur via iTunes und Wartungsmodus. Dein Telefon wird unter iOS 9 neu initialisiert. Deine Daten sind weg.
Dafür hast du dann dein archiviertes iOS 9 Backup.

Edit; entweder täusche ich mich oder es gibt immer mehr Beta-Teilnehmer die sich vorher gar nicht mit der Sache beschäftigt haben.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Edit; entweder täusche ich mich oder es gibt immer mehr Beta-Teilnehmer die sich vorher gar nicht mit der Sache beschäftigt haben.

Mag sein, ich gehör auch zu den Leuten, die nicht so im Stoff stehen, wie ihr. Ich hab nun die Beta auch auf meinen iPad und soweit passt alles. Warum sollte ich zurück? Gravierende Fehler existieren bisher nicht. Mit den Kleinigkeiten kann ich leben.
Meine Neugier hat mich angestiftet ;)
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Es geht um die Falschaussagen die getätigt werden. Nicht um die Risiken einer PB