[Einladung] Apfeltalk-Apple-Store-Tour in Frankfurt, 20. August ab 15 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
Nach den erfolgreichen ersten beiden Terminen der Apfeltalk-Apple-Store-Tour wollen wir dieses mal den Apple Store in Frankfurt am Main besuchen. Dieser liegt im bekannten und beliebten Einkaufsviertel in der Frankfurter Innenstadt.

Wieder soll es bei diesem Treffen um einen kreativen Austausch und ein nettes Miteinander gehen. Wir wollen gemeinsam den Store besuchen und uns über unsere Erfahrungen mit den ganzen Apple Gadgets austauschen.

Wie bei den beiden ersten Treffen auch, soll es danach dann in eine Lokalität gehen um in geselliger Runde noch ein wenig zu plaudern. Jesper und ich freuen uns schon auf zahlreiche nette Gespräche.

Hier der ungefähre Ablauf:

  • 15:00 Uhr – Treffen vor dem Apple Store und Meet und Greet
  • 15:15 Uhr – Besuch des Stores
  • 16:00 Uhr – Aufbruch zum Lokal
  • 16:30 Uhr – Gemeinsames Essen (auf eigene Kosten) im Burger-Restaurant "Der fette Bulle"
  • ca. 19:30 Uhr Ende
Um ein wenig besser planen zu können, bitten wir um verbindliche (natürlich kostenlose) Anmeldung bis zum 13. August unter der E-Mail-Adresse: [email protected]. Jeder Angemeldete bekommt ein kleines exklusives Geschenk. Natürlich ist auch ein spontanes Erscheinen möglich, wir versuchen nur vorab die Plätze im Lokal zu reservieren.

Die Adressen für eure Navis:

Apple Store Frankfurt: Große Bockenheimer Straße 30, 60313 Frankfurt
Der fette Bulle: Kaiserstraße 73, 60311 Frankfurt


zurück zum Magazin...
 

edg3

Erdapfel
Registriert
02.09.15
Beiträge
5
Klingt nett und ist quasi um die Ecke. Da schaue ich doch sicher mal vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

leeroy

Meraner
Registriert
03.06.14
Beiträge
227
Schade das ich zu dieser Zeit im Urlaub bin. Hätte gerne vorbei geschaut - ist quasi um die Ecke.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Hab es mir in den Kalender eintragen, klingt ganz gut :)
Mal kurzfristig sehen, wie es mir in den Zeitplan passt…

(Anreise wäre auch aus AB)
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: RedCloud

DoctorGremlin

Granny Smith
Registriert
08.10.08
Beiträge
12
Klingt sehr gut, leider schaffe ich das zeitlich nicht. Aber eine sehr gute Wahl, der fette Bulle ist definitiv einer der besten Burgerläden in Frankfurt.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Ich hoffe dann mal schwer auf eine baldige Apple Store Tour in Köln, sobald dort der zweite Store in der Innenstadt aufmacht. Kräftig gewerkelt wird ja schon un d es ist bis zur ersten Etage alles schwarz vernagelt :) Viel Spaß für Frankfurt!!
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Bekommt die Gruppe dort von Apple eine richtige Führung (auch hinter den Kulissen) oder schaut man sich einfach nur den Apple Store gemeinsam an. Ich komme aus Aschaffenburg und das wäre für mich quasi auch in der Nähe...
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
Bekommt die Gruppe dort von Apple eine richtige Führung (auch hinter den Kulissen) oder schaut man sich einfach nur den Apple Store gemeinsam an. Ich komme aus Aschaffenburg und das wäre für mich quasi auch in der Nähe...

Wir versuchen, eine Führung zu bekommen. Versprechen können wir das nicht.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
Damit wir etwas mehr Planungssicherheit haben, bitte über den Link oben per Mail anmelden.
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.034
  • 15:00 Uhr – Treffen vor dem Apple Store und Meet und Great

Meet & greet bezeichnet arrangierte Treffen mit einer berühmten Person, welche dabei Gelegenheit für ein kurzes persönliches Gespräch bietet.

Wer kommt? Tim Cook, Jony Ive....? :)
 

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
Glück muss man haben, ist ja nur 260 Km von mir weg, sie kommen näher. Düsseldorf, Köln oder Oberhausen noch im Angebot.
Denn ich bin zu dieser Zeit, was will ich sagen in Hamburg :)
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
  • 15:00 Uhr – Treffen vor dem Apple Store und Meet und Great

Meet & greet bezeichnet arrangierte Treffen mit einer berühmten Person, welche dabei Gelegenheit für ein kurzes persönliches Gespräch bietet.

Wer kommt? Tim Cook, Jony Ive....? :)

Wer weiß! Die Wahrscheinlichkeit ist - wenn auch gering- nicht gleich Null!
 
  • Like
Reaktionen: User

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.034
Und wenn keiner erscheint...dann passt auch das:

Meet and Greet steht oft auch zu Beginn eines Treffens oder einer Tagung, um die Teilnehmer ungezwungen kennenzulernen.

Allen viel Freude beim Treffen a:t
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das schönste im Store ist die Glastreppe. Die hätte ich auch gerne...