[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Hallo,

habt ihr Erfahrungen mit Multiportladegeräten? Ich überlege ob ich so etwas für den Urlaub anschaffen soll um 2x 6s und 1x 4s gleichzeitig zu laden. Taugen diese Dinger überhaupt etwas, oder sollte man lieber bei den original Ladegeräten bleiben?
Die von Anker sollen gar nicht schlecht sein.
 

Mitglied 105235

Gast
Hallo,

habt ihr Erfahrungen mit Multiportladegeräten? Ich überlege ob ich so etwas für den Urlaub anschaffen soll um 2x 6s und 1x 4s gleichzeitig zu laden. Taugen diese Dinger überhaupt etwas, oder sollte man lieber bei den original Ladegeräten bleiben?
Ich habe 2x eines von AUKEY 4 Port, welches bei mir Stationär im Einsatz ist (eines hier in der München und das andere im Ferienhaus), für den Mobilien Einsatz habe ich aber auch noch 1x eines von Anker mit 4 Port. Den das Anker ist deutlich kleiner wie das AUKEY und das ist für den Mobilen Einsatz meiner Meinung nach besser, wenn bedarf besteht kann ich von beiden ein Foto machen damit du den Größenvergleich siehst.

Warum sollte das Original besser sein wie diese Drittanbieter? Wenn du mehre Geräte hast, darfst du nur deine Geräte im Hotelzimmer etc. überall verteilen damit du es laden kannst. So kannst du über 1 Steckdose alle auf einmal laden.
 

Porta09

Pferdeapfel
Registriert
11.10.15
Beiträge
79
Moinsen

Habe das Apple Leder case in marineblau, habe jetzt mal das case abgemacht und gesehen das es an den Antennen richtig abgefärbt hat .

Denke das darf doch normal nicht sein oder ?
Hat jemand auch solche Erfahrungen?
Lg
 

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
Moinsen

Habe das Apple Leder case in marineblau, habe jetzt mal das case abgemacht und gesehen das es an den Antennen richtig abgefärbt hat .

Denke das darf doch normal nicht sein oder ?
Hat jemand auch solche Erfahrungen?
Lg


Ich habe das schwarze und bisher auch alles bestens.
 

Porta09

Pferdeapfel
Registriert
11.10.15
Beiträge
79
Bin gerade im Urlaub und die Fotos sind mit dem iPad gemacht , weiß nicht ob man es erkennt ist auch in den Ecken

7a8e7ef06c6921f59f7a35cfd58a2b74_thumb.jpg
3be7678bf6a5bfd558ff94aab9e02957_thumb.jpg
0c58b69c8ea2a95478ecbd29368bbce4_thumb.jpg


Vielleicht was ranzoomen
 

Porta09

Pferdeapfel
Registriert
11.10.15
Beiträge
79
Sorry glaube ist nicht zu erkennen , das iPad Air hat nicht die beste Kamera
 

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
Sorry glaube ist nicht zu erkennen , das iPad Air hat nicht die beste Kamera

Ich erkenne wirklich nicht viel. Hast Du mal ein anderes Case probiert? Weil solche Probleme hatte ich bisher noch nie mit original Apple Cases, und ich hatte schon ein paar Farben davon.

Schönen Urlaub
 
  • Like
Reaktionen: Porta09

Porta09

Pferdeapfel
Registriert
11.10.15
Beiträge
79
Ja ich hatte mal das schwarze , da hatte ich das nicht .

Danke werde ich haben
 

Porta09

Pferdeapfel
Registriert
11.10.15
Beiträge
79
Nur das Problem ist , dass man die Verfärbung nicht mehr abbekommt .

Na ja werde mich nach dem Urlaub mal darum kümmern
Danke für die Antworten
Lg
 

reiga

Macoun
Registriert
11.06.13
Beiträge
117
Zuletzt bearbeitet:

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
Jemand erfahren mit Magnetischen KFZ-Halterungen? Diese beiden hier habe ich in der Auswahl, jemand einen Ahnung ob solche Magneten das Handy wirklich beschädigen können bzw. gibt es da zwecks des iPhones irgendwelche berichte ausser den iPhone 6 Plus OIS/NFC berichten die ja aber nur Temporär sind!?

https://www.amazon.de/gp/product/B00Y81PKYI/ref=od_aui_detailpages00?ie=UTF8&psc=1

https://www.amazon.de/Ubegood-Handy...469683096&sr=8-10&keywords=handyhalter+magnet
Wenn du dir das Armaturenbrett deines Autos versauen willst, dann hol es dir. Ich kann dir nur sagen, dass der Kleber mit Sicherheit nicht rückstandsfrei wegzubekommen ist
 

reiga

Macoun
Registriert
11.06.13
Beiträge
117
Wenn du dir das Armaturenbrett deines Autos versauen willst, dann hol es dir. Ich kann dir nur sagen, dass der Kleber mit Sicherheit nicht rückstandsfrei wegzubekommen ist
Das Auto ist 8 Jahre alt und wird vermutlich nicht mehr wirklich viel Wert sein wenn ich es abgebe, da macht das keine Probleme. ;)

Ich finde aber Saugnäpfe einfach hässlich und die Lüftungsdinger halten leider eben nicht so gut wie ich es mir Wünsche. Viele andere Möglichkeiten gibt es dann leider nicht mehr, da VW leider keinen Freisprecheinrichtungs-Adapter mehr für mein Handy herstellt, für das 4/4s gab es damals noch einen schönen Adapter, auch für das 5/5s.
 

corsa_fan

Erdapfel
Registriert
29.07.16
Beiträge
1
Hi Appleianer,

ich habe mal eine Frage an die Community.
Ich suche für den Urlaub ein Case für mein iPhone 6 Plus. Das unempfindlich gegenüber Salzwasser ist.

Habe jetzt schon drei gefunden. Einmal das Lifeproof fré, das catalyst Outdoor Vase und ein Arktis Pro.

Wer hat Erfahrung mit solchen Hüllen? Tiefe so 2-5m und wie ist die Bildqualität, weil da ja vor der Kamera Folie/Plastik ist?

Und ich habe noch so eine Panzerglasscheibe auf dem Handy. Nicht mal 1mm dick, passt die mit rein oder muss ich die abmachen.

Ich danke schonmal für Hilfe.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Hi Appleianer,

ich habe mal eine Frage an die Community.
Ich suche für den Urlaub ein Case für mein iPhone 6 Plus. Das unempfindlich gegenüber Salzwasser ist.

Habe jetzt schon drei gefunden. Einmal das Lifeproof fré, das catalyst Outdoor Vase und ein Arktis Pro.

Wer hat Erfahrung mit solchen Hüllen? Tiefe so 2-5m und wie ist die Bildqualität, weil da ja vor der Kamera Folie/Plastik ist?

Und ich habe noch so eine Panzerglasscheibe auf dem Handy. Nicht mal 1mm dick, passt die mit rein oder muss ich die abmachen.

Ich danke schonmal für Hilfe.

Ich habe jetzt gut 2 Monate lang das Lifeproof Fré genutzt und war damit eigentlich sehr zufrieden. Ich hatte es aber auch nur einmal in einen Fluss beim Paddeln gehalten, die Bildqualität war gut (nur das Wasser war nicht so klar, da hat man nichts mehr erkennen können). Ich habe auch einige Fotos mit dem Case gemacht, man erkennt keinen Unterschied zu Fotos ohne Case.
Ich schätze mal auch in Salzwasser wird das Case das iPhone schützen. Für meinen nächsten Strandurlaub nehme ich das Case wieder mit, besser kann man es gegen Sand und Wasser nicht schützen.
Was mir bei der Benutzung aufgefallen ist, ist, dass ich das iPhone immer unvorsichtiger verwendet habe. Das Case ist wirklich gut, wenn das iPhone herunterfällt passiert wirklich nichts (Das sollte bei einem 60€ Case aber auch der Fall sein).
Mein iPhone passt auch mit einem Panzerglas in das Lifeproof.