[App Store] Game Center zeigt Appkäufe an?

MyPersonalShark

Alkmene
Registriert
26.07.16
Beiträge
32
Bei mir werden im Gamecenter Appkäufe angezeigt?

Also Apps die nichts mit Games zu tun haben z.b Dr. Cleaner (wurde bereits wieder gelöscht)

Sonst noch bei Jemanden?
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Wo genau im GameCenter? Oder meinst du die Ansicht Spiele?
 

MyPersonalShark

Alkmene
Registriert
26.07.16
Beiträge
32
Also Überall im Gamecenter,da ist doch nur eine Schaltfläche?

Wenn ich auf Me klick, danach auf Games
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Game Center auf einem iOS Geräte oder auf dem Mac oder wo befindest du dich?
Meine Aussage bezog sich auf ein iPhone mit iOS 9.3.3
 

MyPersonalShark

Alkmene
Registriert
26.07.16
Beiträge
32
Auf Mac El Capitan, also ich habe mir jetzt auf anraten, eines Mitarbeiter, einen neuen Account erstellt, aber wenn ich jetzt das Gamecenter öffne, beendet es sich wieder automatisch von selbst

Neustart und First Aid wurde durchgeführt, aber hat nicht gebracht, scheinbar muss ich eine alte Cache löschen oder so?

Weiß hier jemand was genaueres, der Publisher, also kein Apple Mitarbeiter, sondern ein Spiel Publisher, hat mir dies gerarten.


Kennt sich hier jemand mit diesen Cache aus, diese Daten sind ja nicht wichtig fürs System usw.

Also es ist so wie beim Browser warscheinlich, dass ich jetzt nicht zugreifen kann, weil die Daten des alten Accounts noch vorhanden sind.


The last time you opened Game Center, it unexpectedly quit while reopening windows. Do you want to try to reopen its windows again?