• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shazam für Iphone4?

kagrra

Granny Smith
Registriert
04.01.16
Beiträge
13
Moin,

ja, ich habe festgestellt, dass manche Dinge auf dem alten Ding nicht mehr funktionieren. Habe das 4er ohne s nun als Firmenhandy, und wollte Shazam installieren, doch das setzt IOS8 vorraus.
Leider unterstützt das Gerät die IOS Version nicht mehr. Zwar gibt es zwei Tutorials, wie man das Gerät doch updaten kann, doch funzt das nicht.

Keine Chance, da irgendetwas zu machen?

gruß
jan :)
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Kurz und knapp: Nein.

Poste doch mal einen Link zu einem dieser dubiosen Tutorials. Würde mich mal interessieren, wie die das angeblich machen. In der Realität ist das auf jeden Fall nicht möglich.
 

kagrra

Granny Smith
Registriert
04.01.16
Beiträge
13
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja, vllt hab ich auch was missverstanden, aber ich denke eher nicht.
Ich würds auch jailbreaken oder rooten. Hauptsache, ich krieg das Update. Von offizierller Seite gibts keine Chance, das weiß ich. :

gruß
jan :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich würds auch jailbreaken oder rooten. Hauptsache, ich krieg das Update.
Auch das bringt nichts. Entweder du verzichtest auf die App, du findest eine Alternative oder du holst dir ein neues Gerät. Welche Firma verteilt bitte 6 Jahre alte Smartphones, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten?
 
  • Like
Reaktionen: Dario von Apfel