• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WSJ: Apple holt ehemaligen Hardwarechef Bob Mansfield für "Project Titan" aus dem Ruhestand

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Tesla hat, wie der Bieger bereits geschrieben hat, einen anderen Background als die restlichen Anbieter.

Sie sind ein bisschen wie Apple, die sich aufmachten, den Handymarkt aufzumischen.

Sie nehmen Vorhandenes und entwickeln etwas Praxistaugliches.

Das Auto lässt sich wie ein Smartphone bedienen, lädt sich automatisch Firmwareupdates mit neuen Funktionen, hat die passende Reichweite und ordentlich Dampf.

Ich kann mich noch erinnern, wie alle genörgelt haben: "Handys ohne Tasten werden nicht funktionieren".

Gerade wiederholt sich die Geschichte...
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich kann mich noch erinnern, wie alle genörgelt haben: "Handys ohne Tasten werden nicht funktionieren".

Gerade wiederholt sich die Geschichte...
Also wie immer...

"First they ignore you. Then they ridicule you. And then they attack you and want to burn you."
-N. Klein, 1918
 
  • Like
Reaktionen: Kojak19

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Halte ich auch für realistischer. Traurig gleichzeitig, dass man es Apple nicht zutraut.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Was ist denn daran traurig? Ich traue es Apple z.B. auch nicht zu, ein vernünftiges Flugzeug zu entwickeln, finde das aber kein Stück traurig.